Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 24. August 2011

Cupcake Soaps

In den letzten Wochen habe ich an neuen Seifchen getüftelt, die Farben wollten erst nicht so wie ich, aber jetzt sind die ersten doch ganz schön geworden:

         Cupcake Soaps: Strawberry Cake, Aphrodite, Snowflake, Violet und Midnight Rose

Eine stabile Verpackung habe ich auch schon gefunden, jetzt fehlen nur noch Etiketten.
Es nahen viele Geburtstage und die Weihnachtszeit ist auch nicht mehr so fern.....

Bis bald
Eure Luna





Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die sind zuckersüß....
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du das war doch nicht so schwer :)Tolle Cupcakes :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Es werden noch einige Bilder von Cupcake Soaps und natürlich auch anderen Dingen folgen....

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich zum Anbeissen aus, lecker! :)

    AntwortenLöschen
  5. und eins davon habe ich jetzt bei mir zuhause *freu*

    AntwortenLöschen