Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 31. August 2011

Ich war fleißig!

Endlich habe ich es geschafft! 60 Cupcake Soaps und eine Torte sind bereit für den schönsten Tag im Leben.
Das war ein ganzes Stück Arbeit, aber ich hatte unheimlich viel Freude daran.
Nur eines weiß ich jetzt ganz genau, nie, gar nie mehr binde ich 60 Schleifen!
Die Verpackung finde ich ganz prima, die Etiketten lassen sich gut auf dem Boden der Einlagen anbringen.
Jetzt nur noch die Deckelchen darauf - und auf freudige Gesichter warten. ( Es ist eine Überraschung )

Bis bald mit neuen Cupcakes

Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die sind so wunderschön, ich bin sprachlos,
    was ist das für eine wunderschöne Farbe???und wie duften Sie den?
    Hut ab, good work....
    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Zwerg,
    vielen Dank für Dein Lob! :-)
    Ich habe lange an der Farbe hin und her gemischt,
    bis dieses schöne Türkis rauskam. Auf den Bildern sehen sie etwas grell aus. Sie riechen ganz lecker
    nach Grapefruit.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna oh sind die toll :) Mhm ein toller Duft und die Farbe finde ich einfach klasse. Wo bekommt man denn diese Becher her? *ganzneugierigfrag*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Kerstin! Ich habe mir die Becher aus den USA mitbringen lassen. Glüchlicherweise habe ich eine sehr große Verwandtschaft,
    da ist ab und zu mal jemand in good old Germany. Ich habe hier leider nichts Vergleichbares gefunden.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, die Hochzeiter werden sich freuen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    könnte Deine Verwandschaft nicht den Tank( der Seifenschneider)mitbringen????
    Wiegt nur 14 kg(;-)

    LOL

    AntwortenLöschen
  7. Klar, wenn der nächste Privatjet einfliegt geb ich Rauchzeichen! ;)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wie wunderschön sind die denn !!!! Klasse Farbe ! Die Hochzeitsgäste können sich wirklich freuen sowas zu bekommen !
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schöne Arbeit. Die Farbe allein ist ja schon großartig, aber der Duft dazu ist der Hammer. Mach weiter so.
    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mojo, liebe Verena,
    vielen Dank für Eure netten Kommentare!
    Ich habe so viele Ideen im Kopf, da werde ich bestimmt bald einige davon umsetzen. Der Herbst naht und somit auch die Siedezeit :-)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, wie schön sind die denn!!! Ich setz mich mal grad mit auf die Gästeliste :-) Super gemacht!!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind ja ober genial.
    Die Farbe allein ist schon toll und die Gäste haben sich bestimmt riesig gefreut.
    LG Luna ;o)))

    AntwortenLöschen
  13. I love the container for your cupcake soaps, would you kindly share your source? thank you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meadowyck, the first I had came from USA. But I don´t know the manufacturer. Now I get them from UK ...cardcuts.co.uk
      but you can look for cupcake pods in google, hope you will find them.

      Luna

      Löschen