Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 8. September 2011

Eingenlich sollte ich ja heute in der Sonne liegen....

Durch einen Todesfall im Umkreis meiner Freundin mussten wir unseren Mädelskurztrip einen Tag vor dem Abflug stornieren. Es kam nicht ganz unerwartet und traf doch wie ein Blitzschlag...

Es war ein sehr sentimentaler Tag für mich. Mein geliebter Bill ist vor 4 Wochen gestorben und die Abwechslung hätte mir sicher sehr gut getan. So habe ich heute Bilder sortiert und an die schönen Jahre mit ihm zurückgedacht.


Dieses Bild wurde im Juli an seinem 13. Geburtstag aufgenommen. Er war ein unglaublich "menschlicher" lieber Kerl.

Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Oh nein...............................
    Das tut mir so leid für Dich..
    Der Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das Beste daraus und nutze die Zeit für mich. Es war ein lange gehegter Wunsch, einige Tage ohne Verpflichtungen in Ruhe in meiner Küche werkeln zu können. Ich mache gerade Bodymelts und gestern habe ich noch ein Seifchen schlafen gelegt. Mal sehen, was am Ende der Woche alles geschafft ist.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen