Blogbild

Blogbild

Sonntag, 25. September 2011

Emerald Fizz & Violet

So langsam habe ich alle vorbereiteten Böden fertig bekommen.
Ich wusste gar nicht mehr, dass es sooooo viele waren. Ich siede von jeder immer gleich 24 Stück, das sind 1000g Fette. Eigentlich nicht viel, aber doch sehr Zeitaufwendig.
Die Blüten fertige ich immer vor wenn ich gerade mal Lust auf´s Ausstechen habe.
Eine letzte muss aber  leider warten......

Denn morgen Mittag gehts für eine knappe Woche in die Sonne!!!
Ich werde eimal nur die Beine ausstrecken, mich in der Beauty so
richtig verwöhnen lassen,
lecker essen gehen, lesen und shoppen bis zu Wahnsinn.
Vorausgesetzt Herr L. findet meinen Plan auch gut. ;-)


Hier zeige ich Euch Violet. Ich hatte sie schon einmal gesiedet,
sind aber schon fast alle verschenkt.
Ich konnte mich dieses Mal nicht entscheiden,
ob ich sie mit lila Zucker aufhübschen soll oder nicht. Endlich habe ich auch kleine
Zuckerperlen für die kleinen Blüten gefunden.
Wie findet Ihr sie schöner?? Mit oder ohne lila Zucker dekoriert??















Eine ganze Ladung Emerald Fizz habe ich auch gemacht. Von der Hochzeitsproduktion blieb für mich leider keine übrig. Aber sie sind super angekommen und ich war stolz wie Oskar.







Wenn ich es dann irgendwann geschafft habe alle fertig zu bekommen,
muss ich unbedingt ein Bild  davon machen,
so eine Menge Cupcakes auf einem Haufen sieht bestimmt irre aus.

Bis zum nächsten Mal geht´s ein bisschen....
Eure Luna

Kommentare:

  1. Ich finde deine Cupcakes super und die Blümchen sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment, liebe Claudia.
    Aber welche ist nun schöner? Mit oder ohne lila Zuckerdeko?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, sehn die lecker aus, wenn man nicht aufpasst, beißt noch einer rein, liebe grüße doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle deine Cupcakes super!!
    Und mir gefallen hier die ohne Zucker besser. So nach dem Motto: Weniger ist Mehr.
    Wie machst du eigentlich die Blumen, die sind klasse.
    Lieben Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, ich stecke sie aus ganz dünner fertiger Seife mit Gebäckausstern aus. Dann werden sie noch ein wenig geformt und dekoriert - fertig :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen