Blogbild

Blogbild

Montag, 19. September 2011

First Love

Da meine Baustellenodyssee kein Ende zu nehmen scheint, konnte ich die nächsten Cupcake Soaps
erst heute Abend fertig stellen.
Leider sind immer noch alle Steckdosen für die Fotolampen vollgestellt
und die Bilder dementsprechend dunkel.   Aber schön sind sie geworden...


So richtig schön kitschig rosa! Sie riechen ganz lecker nach Garden Path.

Ich habe unseren Keller leergeräumt, normalerweise lagern dort alle meine Seifen.
Jetzt muss ich aber dringend neuen Platz schaffen, ich habe schon unser Gästezimmer vollgestellt.
Der Keller ist gerade Baustelle Nummer 2, das wird mein ganzer Stolz. Was das wohl werden könnte?

Bis Bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme an, Baustelle Nr 2 wird eine Seifenküche.
    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieber Zwerg!

    Genau Brigitte,
    aber nicht einfach eine Seifenküche, sondern meine ganz persönliche heiß ersehnte Traumseifenküche! Ich muss sie zwar mit Waschmaschine und Trockner teilen, aber da wir ja nur noch zu zweit sind, sind das recht stille Zeitgenossen geworden ;-)
    Ach, wie ich mich freue! Ist aber noch mächtig viel Arbeit bis zur Fertigstellung.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Und bei der Einweihung will der Zwerg dabei sein, ich bestehe drauf...........
    Da veranstalten wir ne RiesenSauerei so ein Column Swirl mit 9 Farben
    oder Acid Trip Marm0orierung mit 12 Farben...
    oder was ganz Neues
    Luna, da fällt uns dsoch bestimmt was ein, oder?
    Ich bring den Schampus mit..............

    AntwortenLöschen
  5. Au fein! Einweihungssauerei find ich klasse!
    Ich denke Ende Oktober müsste es geschafft sein!
    Falls ich mich bis dahin noch nicht aus dem Fenster gestürzt habe ;-). Der Wiga wurde heute fertig!!!! Muss aber noch trocknen. Morgen wollte ich unten weiter machen, aber zwischenzeitlich ist unser Abflussrohr im Haus zur Kanalisation verstopft. Die Sch.. läuft rückwärts. Morgen früh kommt schweres Gerät in meinen schönen Keller. Da brauchste echt nix mehr!
    Es grüßt eine immer noch frohgelaunte
    Luna
    So schnell bekommt mich keiner klein!

    AntwortenLöschen