Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 21. September 2011

Heute ist ein schöner Tag!

Unser Wintergarten ist nach zwei Renovierungswochen endlich fertig!
Und ich kann wieder einräumen. Die vollgestellten Räume sind mir ganz schön auf den Keks gegangen.
Dafür ist er aber spitzenklasse geworden. Ist er nicht wunderschön?



Wie es aber oft so an schönen Tagen ist, wird er durch irgend einen Mist eingetrübt.
Ich habe den Mist gerade in Form von einem verstopften Abwasserrohr! Das Abwasser ist gestern Abend rückwärts gelaufen. Das ganze Haus stinkt nach extrafeiner Gülle! Aber wie ja gesagt es ist ein schöner Tag!
Ich hatte befürchtet, dass schwere Gerätschaften in meinen frisch gefliesten Keller müssen. Das kommt in einer werdenden Seifenküche nicht gut!!!! Aber der Zulauf im Flur ist ausreichend!


Da siehts jetzt die nächsten Stunden so aus. Die Fräse fräst gemütlich vor sich hin und ich behalte einfach mal die Nerven und hoffe, dass es nicht schlimmer wird.
Die Sonne lacht und ich kann den ganzen Tag lüften, was gibt´s besseres?

Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Der Wintergarten ist wunderschön geworden...
    Und ein bischen Landluft schadet doch nix..
    Ja heute ist ein schöner Tag

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut gegangen! Nach fast 6 Stunden fräsen und spülen und um massig Euronen erleichtert, fliest das Wasser wieder!Fliesen sind verfugt, Niesche von altem Fenster ist zugemauert ( mein Papa ist ein Schatz ), Wintergarten eingeräumt und schon alles blitzeblank geputzt.
    Habe für heute fertig!
    So mein geliebter Liegestuhl, ich komme!

    AntwortenLöschen