Blogbild

Blogbild

Samstag, 3. September 2011

Noch schnell Reisekosmetik fertiggestellt

Am Mittwoch verabschiede ich mich für einige Tage in die Sonne!
Ach, wie ich mich freue!!
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass sich einige Kosmetika dem Ende neigt.
Vor lauter Cupcake Soaps habe ich meine Vorräte ganz aus den Augen verloren.
Also habe ich noch schnell ( na ja, so schnell ging es nun auch wieder nicht )
kleine Mengen von meinen geliebten Cremes gerührt.
Frau möchte ja schließlich schön sein!

- Calendulabalm für schöne Füsschen
- Feuchtigkeitscreme für´s Gesicht ( die Etiketten sind gerade ausgegangen )
- Perfect Skin, meine Hals und Dekoltee Creme mit Hyaluron
- unverzichtbarer Lipbalm
- Showermelts mit viel Kakaobutter. ( Es durfte nur einer mit aufs Foto )



Jetzt kann ich morgen beruhigt langsam an´s packen denken!
Nach meiner Rückkehr muss ich dringend über einen neuen Foto nachdenken, die Farben sind sehr verfälscht. Das schöne Pink vom Showermelt sieht ziemlich Orange aus :-(

Bis bald
Eure Luna



















1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,
    ich empfehle ein Fotozelt(;-)
    Der Showermelt liegt an meiner Dusche und ist wunderbar....
    Gute Reise und komm gesund zurück
    Zwerg

    AntwortenLöschen