Blogbild

Blogbild

Sonntag, 25. September 2011

Post aus Korea

Bei ebay gibts ja die tollsten Silikonseifenformen zu bestaunen.
Leider sind die meisten unerschwinglich, 38 Dollar für eine Form - dann auch noch sehr hohe Versandkosten
und keinen Rabatt bei Mehrfachbestellungen. Ganz schön unverschämt.
Lange bin ich im Geiste um verschiedene rumgeschlichen. Dann vor 2 Wochen habe ich einen preislich vernünftigen Anbieter in Korea gefunden und gleich zugeschlagen!
Am Freitag kam schon das Päckchen! Was eine Freude!
Die Qualität ist spitzenklasse, aber seht selbst:


Die Blockform fasst 1 Liter und ist sehr stabil, ich mache öfter mal nur ganz kleine Mengen von einer Seife,
da ist er perfekt dafür.
Die orange Formen geben ganz süße Schweinchen mit Blümchen und Schleife am Hals.
Dann mussten natürlich noch Seifenstempel mit, ich habe einfach kein Talent für Fimo.

Nur dumm, dass ich nicht gleich loslegen kann. Ich würde sie so gerne ausprobieren!
In der Küche stehen aber noch angefangene Cupcake Soaps.

Bis bald
Eure Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen