Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 14. September 2011

Stardust

Ich hatte Lust auf Weihnachten!
Letzte Woche habe ich sehr viele Böden für meine Cupcake Soaps vorbereitet.
Da ich heute dazu verdammt bin auf Handwerker zu warten, habe ich die erste Sorte fertiggestellt.
Hat auch prima geklappt, nur für das Letzte hat das Topping leider nicht mehr gereicht.
Da unsere Baustelle wohl noch einige Tage andauern wird, kann ich auch dranbleiben.
Eigentlich habe ich mich fürchterlich darüber geärgert, dass der Boden nicht gleich fertig
verlegt werden kann,aber jetzt freue ich mich über die gewonnene Zeit.
Der Estrich unter den Platten in unserem Wintergarten hat Feuchtigkeit gezogen und beschlossen sich in seine Bestandteile aufzulösen. Da gab es nur die Lösung alles raus und neu machen :-(. Jetzt steht unser Ofen im Esszimmer die Möbel im Wohnzimmer und zig Pflanzen, Kleinteile,
 Sideboard und Deko überall verteilt.
Ein herrliches Chaos! Über den Feinstaub der sich überall absetzt rede ich erst gar nicht.

                      Stardust:



Bis bald mit neuen Cupcake Soaps

Eure Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen