Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 22. September 2011

Venus & Butterfly Rose

Es gibt wieder 2 neue Cupcake Soaps!

Venus, mein absoluter Herbstliebling. Da das Pö recht dunkel ist, war es nicht einfach eine schöne
Farbe hinzubekommen.
Einfach ein paar Tröpfchen Fuchsia dazu und dieses schöne lachs kam dann dabei heraus.


Und Butterfly Rose, eigentlich passt sie eher in den Sommer.
Da ich aber rosa über alles liebe, gibts die auch im Herbst und Winter.




Das PÖ Midnight Rose dickt schnell an, es war gar nicht einfach das Topping einigermaßen
schön hinzubekommen.
Jetzt muss ich aber ganz schnell zurück in die Küche! Emerald Fizz wartet....


Bis bald mit neuen Cupcake Soaps

Eure Luna

Kommentare:

  1. Oh, Du bist so fleissig..und so schöne Kreationen...
    Weiter so...
    Also Du kriegst ne Rosenkugel zu Weihnachten und der zwerg ne Venus oder ne Butterfly Rose, abgemacht???

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Zwerg, für die tolle Rosenkugel darfst Du gerne auch beide haben! Aber es gibt bald noch mehr Cupcake Soaps. Wenn die alle fertig sind, siede ich auch wieder vernünftige Seife ;-)

    AntwortenLöschen