Blogbild

Blogbild

Freitag, 9. September 2011

Wild Poppy

Ich habe den Duft Wild Poppy als Zugabe zu meiner letzten Bestellung von SensoryPerfection bekommen.
Gestern konnte ich ihn dann testen. Es ist ein sehr feiner Blütenduft der sich prima verhält. Kein Andicken, bis jetzt keine Verfärbung. Aufgehübscht wird sie aber erst später.


Ich finde die zarte Farbe passt ganz gut zu dem feinen Duft.
Endlich mal wieder einen Seifchen im Dividor nach diesem Rezept:

350g Raps
350g Kokos
350g Palm
300g Olive
45g Babassu
45g Rizinus
1/3 des Leims gefärbt mit ein wenig Rosenrot
ÜF 8%
Ich habe schon einige Seifen nach diesem Rezept gemacht, sie schäumt sehr schön.

Dann habe ich noch einige Böden für Cupcake Soaps gemacht und ganz viel Deko ausgestochen.
Das geht aber noch einige Zeit, bis sie fertig sind. Bilder folgen....


Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. mhm da melde ich mich gleich mal für ein Seifchen an :) Bin neugierig auf den Duft :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, wenn Du Glück hast kann ich Dir eine abzwacken. Sie sind für den Geburtstag von meinem Papa bestimmt. Es kommt noch die Zahl 75 darauf. Jetzt muss ich noch eine Männerseife sieden, und Zahlenausstecher suchen. Wenn ich die Gästezahl weiß, kann ich Dir sagen, ob eine übrig ist.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes zartes rosa.
    Gefällt mir gut dein Seifchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ach, würd ich doch mal so ein zartes rose hinkriegen, seufz.
    Ich übe weiter

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wäre super wenn ich ein Seifchen abbekäme :) Ein rosa Seifchen für den Papa? Mhm nicht schlecht :) Habe vor kurzem für meinen Papa ein schönes blaues Seifchen gesiedet. Den Duft Adonis kann ich dir sehr empfehlen. :) Sag Bescheid wenn was übrig geblieben ist :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Nee, nicht für meinen Papa! Für die Gäste an seinem 75. Geburtstag. Rosa für die Mädels, grün für die Jungs. Er ist aber erst im November. Ich schau mal, ob ich eine abzwacken kann.

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen