Blogbild

Blogbild

Sonntag, 9. Oktober 2011

Bath Creamer

Die Etiketten sind fertig geworden und ich kann Euch meine erste Duschcreme zeigen.
Vor Monaten habe ich mich schon einmal daran gewagt, aber sie hat sich jedesmal
wieder getrennt. Dieses Mal habe ich ganz andere Rohstoffe
genommen, mal sehen, ob sie stabil bleibt.
Da ich die Abwechslung liebe, mag ich nicht immer
mit Seife oder Showermelts duschen.
Duschgel kaufen geht ja gar nicht!

So ganz langsam versuche ich auch
ansprechende Bilder hinzubekommen.
Nach kürzestem Gebrauch
haben heute meine beiden neuen Fotolampen den Geist aufgegeben.
Das habe ich nun von billig ;-)
So eine Gemeinheit! Aber es ist auch ohne Lampen ganz gut geworden.
 Wie findet Ihr das neue Etikett?

Für Morgen stehen Bodymelts auf dem Abendprogramm.
Einige Seifen sollte ich auch noch verpacken, Lippenpflege geht bald aus und die Wichtelzeit steht bevor. Da gibt es noch vieles zu tun....

Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna, unser Fotozelt ist nicht billig, sondern günstig(;-)
    Und meine Lampen sind trotz ständigem Gebrauch immer noch perfekt....
    aber Duschgel musst Du mit mir machen, ganz privat..eine Freundin wartet seit 2 Jahren drauf,,,mit Orangenduft...bring ich mit...
    Dein zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Zwerg,
    es hat den ersten ausgiebigen Duschtest überstanden. Prima schäumend und sehr cremig, genau so habe ich es mir gewünscht :-)Rezept liegt für Dich bereit!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Hätte auch gerne das Rezept, mein Duschgel trennt sich immer (muß vor dem Duschen immer kräftig schütteln).
    Die Etiketten, überhaupt die ganze Verpackung sieht toll aus
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, kannst Du sehr gerne haben.
    Sende Dir heute Abend eine Mail.

    LG Luna

    AntwortenLöschen