Blogbild

Blogbild

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein Blick aus meinem Fenster und Badepralinen

Ich habe gerade die letzten Badepralinen ausgeformt und dabei zufällig aus meinem Küchenfenster geschaut.
Als unser Retriver Bill noch bei uns war, hat sich kein Kätzchen in unseren Garten verirrt.
Jetzt macht es sich inzwischen eine ganze Katzenschar bei uns gemütlich.
Leider sind sie nicht zahm, ich versuche es aber einmal mit Leckereien....

Ist sie nicht süß?
















In den Badepralinen ist Kakaobutter, Sheabutter und Ziegenmilchpulver.
Es sollten richtig feine Pflegebömbchen werden.

Beduftet sind sie mit Vanille,
Mango-Vanille und
Pink Sunset.



Sie müssen noch einige Zeit aushärten dann werden sie hübsch verpackt.
Ich möchte es einmal mit Pralinenfolie versuchen und das Etikett am Boden anbringen, mal schauen ob das klappt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja herrlich!

Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Was für schöne Badebömbchen. Damit würde ich auch gerne Baden.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta tu blog y tus jabones,saludos

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Noch müssen sie trocknen, aber am Wochenende bekommen sie eine hübsche Verpackung.

    LG Luna

    AntwortenLöschen