Blogbild

Blogbild

Samstag, 29. Oktober 2011

Erster Test bestanden!

Gestern Abend wurde ich mit dem Einräumen meiner neuen Siedeküche bis aufs Erste
fertig. Die Feinheiten kommen dann nach und nach. Leider war es schon so spät
und ich musste mit der Einweihung bis heute warten.
Die Erste liegt jetzt  schlafend im Backofen in meiner Küche. 
Es gibt noch keinen festen Platz für Heizdecke und Co. 
Daran arbeite ich nach dem Aufräumen..

Gestern sind auch die lang ersehnten Formen aus Taiwan angekommen
Die Ersparnis muss ich noch ausrechen, es kam noch Zoll darauf.
Im Moment ist die Zeit knapp...ich berichte aber weiter.

Die Formen sind
wunderschön...
ich zeige sie Euch
nach dem Ausformen.


Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. hihi, ich weiß, was da rauskommt(;-)
    Bei mir schläft gerade ne Saltie und ich nähe....................
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann´s kaum erwarten...schleiche wie die Katze um den heißen Brei! Ich hab mich so auf die Molds gefreut, jetzt muss ich mich eben noch ein paar Stunden gedulden.

    LG Luna

    AntwortenLöschen