Blogbild

Blogbild

Freitag, 28. Oktober 2011

Es ist geschafft...ich bin eingezogen!

Meine neue Siedeküche ist jetzt soweit fertig, dass ich wieder werkeln kann.
Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Am Mittwoch kamen die Möbel und ich konnte Stück für Stück einräumen.
Ich war sehr erstaunt, was ich so alles an Utensilien über das ganze Haus verteilt hatte.
Noch lange werde ich nicht fertig sein, es fehlt noch so einiges.
Die fehlenden Abschlussfliesen sollen erst übernächste Woche geliefert werden.
Sämtliche nützlichen Dinge wie Wandhalterungen, Aufhänger usw. muss ich nach und nach
zusammensuchen. Aber in die großen Schubladen passt doch mehr als ich angenommen habe.
Mein Regal ist im Moment schon voll mit Cupcakes, das 2. wartet noch auf einen Aufbauer....
Jetzt zeige ich Euch aber die ersten Bilder...
Bei mir kommt halt hübsch
vor praktisch ;-)















Meine Schätze....






















Seifengeschenke,
Entwürfe für Dosen
und alle Zutaten
für Badewonnen .











Das Licht über
der Arbeitsfläche
ist echt gigantisch!









 Alle meine Cupcakes...
Die Blüten sind schön
ordentlich in Kisten
verpackt. Leider ist
das Regal schon voll,
wenn die Deckelchen 
drauf sind gibt es wieder
mehr Platz. Ich habe sie
auf Tabletts, damit ich
nicht alle einzeln rumtragen
muss.










Die 4. Wand des Raumes zeige ich Euch aber erst, wenn die Bilder hängen...

Bis bald
Eure Luna


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mal richtig gut aus..
    Freue mich auf das erste Sieden bei Dir....
    Einweihung war doch geplant , oder???
    Da müssen wir was total abgefahrenes machen...
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Logisch, die 2. Flasche rose´ Moet wartet schon auf Dich! Aber eines sag ich Dir gleich, geschweinigelt wird da rin nicht ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. liebe luna,

    hab mich sehr gefreut über deinen kommentar zu meinem tauschschränkchen - und weißt du was???
    es ist tatsächlich der selbe schrank, den du und ich einräumen :-)
    seeeehr schön, deine neue siedeküche, deine tollen schätzchen und dein siedeevent mit dem zwerg. hab lang bei euch beiden gestöbert - am liebsten würd ich mitmachen. aber leider seid ihr zu weit weg :-(
    ich bin ganz versunken in euren beiden blog ♥
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Küche und Hübsch vor Praktisch ist völlig in Ordnung, lach.
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim werkeln, den Champus aber erst am Schluß trinken, sonst werden die Cupcakes windschief.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft sag ich nur, machst du die Seifelei jetzt zum Beruf??
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. @Anja .. Es freut mich unheimlich, dass Dir mein Blog und der Zwergenblog so gut gefällt..vielen Dank!

    @Dörte.. Och, so´n kleiner Schwips fördert die Kreativität. Der Nachteil ist nur, dass lauter rosa Schweinchen dabei herauskommen ;-)

    @Laurence.. Das wär schön..nee, nee, ich hab meinen Job! Aber es ist tatsächlich so, dass ich eine Sicherheitsbewertung für die Cupcakes habe ( das Papierchen kommt die nächsten Tage )und sie verkaufen darf. Das muss aber abends
    nebenher gehen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag. Verschwinde gleich wieder zu meinen Seifchen...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh toll. Das sieht ja wirklich sehr nett aus. Und die rosa Puschen passen da tatsächlich wie A... auf Eimer. Bin gespannt auf die ausgeformten Seifchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. die Seifenküche ist klasse geworden und das Regal mit den Cupcakes der Hammer,Wahnsinn!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Da möchte ich ja direkt einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure lieben Komentare! Ich fühle mich auch schon richtig heimisch...nach diesem Tag sieht´s aber nimmer so ordentlich aus ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Seifenküche ist ein Traum *bißchenneidischbin*
    lg Seifenrausch

    AntwortenLöschen
  12. oh man... das sieht ja alles soooo toll aus!!!
    wahnsinn

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Wow, um so eine tolle Küche beneide ich dir wirklich! Und ich bin neugierig: Was ist da für ein geniales Aufbewahrungsteil unten rechts im letzten Bild? :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank Euch allen!

    @goodgirl..das sind ganz einfache flache Stapelboxen.Ich habe die Deckel weggelassen, so passen sie genau ineinander und ich hab immer noch die Inhaltshöhe die ich benötige.
    Die gibt es in allen Größen in der Metro.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  15. ...wow ich bin begeistert von Deiner neuen Küche, und schon so hübsche Sächelchen, die drin stehn:-)
    das ist doch ein wunderbares Arbeiten, wenn man endlich Platz hat, stimmt`s? Da wirst Du jetzt sicher noch kreativer...
    LG Britta

    AntwortenLöschen