Blogbild

Blogbild

Dienstag, 11. Oktober 2011

Hand Cream

Gestern Abend habe ich seit Ewigkeiten mal wieder einen herrlich faulen Abend auf der Couch verbracht.
Es hat draußen richtig grausig gestürmt, da war das kuschelige Plätzchen einfach zu verlockend.
So richtig faul war ich lange nicht mehr, ich habe es unheimlich genossen!

Dafür habe ich heute eine Ladung Handcreme gemacht. Natürlich in rosa ;-)
Sie ist ganz fein, sehr reichhaltig und macht streichelzarte Hände.


Es sind lauter feine Sachen drin.
Wie unter anderem Sheabutter,
Avocadoöl, Jojobaöl, Aloe Vera,
Seidenprotein und Vitamine.
Jetzt muss ich aber ganz schnell meine
Küche aufräumen, morgen kommt
lieber Besuch. Da freue ich mich
riesig darauf!

Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. und ich mich erst....
    Lieben Gruss vom Zwerg, der heute ganz viel erledigt hat, damit wir morgen herrlich zeit haben...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist schön! Alle Zeit der Welt...

    AntwortenLöschen