Blogbild

Blogbild

Samstag, 8. Oktober 2011

hübsch verpackt

Diese elendige pfrimelei mag ich eigentlich überhaupt nicht.
Aber wenn sie dann so schön eingepackt vor mir liegen,
hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Gestern habe ich mich einmal wieder an´s verpacken gemacht.
Glücklicherweise waren es nicht viele und ruck zuck war ich fertig.


Alles was nicht in ein eckiges
Papier oder Folie passen will,
 kommt in ein Organzasäckchen.









Summer Love habe ich im Juli
gesiedet. Sie enthält Raps, Kokos,
Palm, Reiskeim, Aprikosenkern,
Rizinusöl und Kakaobutter.
Sie riecht sehr frisch und lecker fruchtig.









Das ist  aus der Duschbutter geworden.
Ich konnte doch einige schöne Stücke
verpacken. Sie ist noch nachgehärtet
und ist beim duschen einfach nur wunderbar. Ich glaube,es hat sich
doch gelohnt und schreit nach
Wiederholung!





Dieses Wochenende habe ich leider so gar keine Zeit :-(
Vielleicht am Sonntag Abend schnell ein Handcremchen, die ist leider alle.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Sieht alles ganz toll aus!
    Ich möchte auch gerne mal Duschbutter machen.
    Habe aber noch kein Rezept.
    Irgendwie fehlt mir die Zeit!!!

    Darf ich dir einen Tipp geben?
    Die Summerlove hast du mit einer sehr schönen Marmorierung gemacht.
    Schneide das nächste Mal nicht scheiben runter, sondern schneide den Block ein- oder zweimal der Länge nach durch. Dann hast du wunderschön marmorierte Seifenstücke.
    Bei mir kannst du irgendwo welche sehen.
    Ich hatte sie anfangs nämlich auch "falsch" geschnitten.

    Soll nur ein Tipp sein, keine Belehrung!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ich bin für Tipp´s immer sehr dankbar!
    Ich werd´s das nächste Mal versuchen...

    LG Luna

    AntwortenLöschen