Blogbild

Blogbild

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ja wo laufen sie denn?

Gestern hatten wir eine Einladung auf die Rennbahn.
Das fand ich ersteinmal absolut nicht gut. Die Wochenenden sind doch sooo kurz
und dann auch noch den ganzen Samstag mit so´nem Quatsch verschwenden!
Dann war es aber doch ganz lustig. Es gab genügend gegen den Durst und lecker Essen.
Schon bei dem ersten Rennen hat mich das Wettfieber gepackt.
Ich habe auf einen Jockey im rosagestreiften Hemdchen einen ganzen Euro gesetzt  und gewonnen!!!!
Jawoll, ganze 3,90! ;-)
Da laufen sie...
















Glücklicherweise sind wir dann doch nicht so spät heimgekommen und ich konnte noch
etwas in meiner Küche werkeln. Das zeige ich Euch wenn alle Etiketten dran sind.

Bis bald
Eure Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen