Blogbild

Blogbild

Sonntag, 30. Oktober 2011

Kudos fly me to the moon

Sicher kennt Ihr das Lied Fly me to the moon von  Nat King Cole.
Ich liebe es....bin halt ein ewig romantisches Träumerle...
Hier für alle die es nicht mehr im Ohr haben oder nicht kennen:



 Als ich die gleichnamigen Kudos Design Molds entdeckte, 
musste ich sie unbedingt haben.
Es sollte eine ganz besondere Seife werden!
Leider waren sie bei Seifenformen.de sofort ausverkauft! Ich war zu langsam. 
Das war der ursprünglicheAnlass diese Formen im Netz zu suchen. 
Ich hatte ja schon hier darüber geschrieben. 
Nun sind sie also angekommen und ich kann genaueres über 
den Preis sagen. Diese Form kostet 17 Dollar
umgerechnet waren das 12,02 Euro. Dazu kommt 19%Ust und 
VORSICHT über 150Euro Warenwert noch einmal 8% Zoll. 
Der Versand ist ab 150Dollar frei. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt.
Die helleren sind noch gefroren, das Bild ist von heute Morgen.
Für mich kann man Liebe in Form einer Seife kaum schöner ausdrücken,
daher musste ich auch eine würdige Verpackung für sie finden.
 Noch eine ganz Süße für den Restleim.

Irgendwie wird der Text ganz seltsam angezeigt, ich bin warscheinlich im Romantikrausch...
Bis ganz bald, seid lieb gegrüßt
Eure Luna


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich hab ja nicht so den Romantik Touch, aber die Seife in der Verpackung ist wirklich so aussergewöhnlich schön...Hut ab, good job...
    das wird der Renner....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke lieber Zwerg. Da ich ja weiß, dass Du es nicht so damit hast und Dir die Form nicht so gut gefiel wie mir, bedeutet mir Dein Lob so unheimlich viel!!
    Es wird noch mehr in diesem Stil geben...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. My Goodness. Was für eine Hammerverpackung! Das sieht ganz toll aus. Mopsie ist auch keine Romantikerin:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir aber wieder mal was tolles gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss noch was fragen*gggg* Ranzen die Seifen nicht in der Metalldose?

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderwunderschön und besonders ist das! Ich bin hier gerade ganz ehrfürchtig... :-O

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen...Ich finde sie eigentlich sehr schlicht so ganz ohne meinen sonstigen Schnickschnack. Sie sollte einfach nur ein wunderbares Gefühl ausdrücken und das ist hoffentlich gelungen.

    Liebe Petra, ich habe noch keine Ahnung ob sie in der Dose ranzt...ich sag´s Dir dann aber.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Romatik oder nicht , das passt wirklich so wunderbar zusammen. Ganz Klasse!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alles was ich schreiben wollte wurde schon geschrieben. Die Verpackung passt perfekt zur Seife. Einfach nur wunderschön
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist wunderschön! Mehr mag ich gar nicht dazu sagen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen