Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 6. Oktober 2011

lecker Erdbeertörtchen

Uff, ich hab´s geschafft! Die letzten vorbereiteten Cupcake Böden sind verarbeitet.

Sie sind sooo lecker, ich könnte mich reinlegen.
Die Böden riechen nach dunkler Schokolade und das Topping nach
Erdbeeren mit Sahne.





Davon gibt´s auch wieder
24 Stück, es passen nur leider
nicht alle in´s Fotozelt.

Wenn ich mir das Bild so anschaue,
sollte ich doch mal mein Bügeleisen
suchen gehen ;-)









Sieht das Cupcake nicht zum
reinbeißen aus?












Das war es aber ersteinmal mit Cupcake Soaps. Ich habe zwar noch soooo viele Ideen,
aber jetzt möchte ich erst mal wieder einiges zum Baden und Cremen machen.

Auch "sinnvolle" Seifchen stehen mit auf dem geplanten Programm ;-)

Bis ganz bald

Eure Luna

Kommentare:

  1. Lecker, und dieses gefriemelten Erdbeeren...super
    findet der zwerg

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur diese sind lecker, die komplette Palette find ich zum Anbeißen!
    Toll, wenn nur nicht die Whipped wäre, diese schmadderei mag ich nicht so ger....obwohl Deine Fotos Lust machen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für das Lob!
    so schlimm ist die Whipped gar nicht, das geht ruck zuck. Zumindest wenn das PÖ nicht zickt ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Mhm so lecker zum reinbeißen :) Wir müssen wieder tauschen :) Ich habe heute auch endlich wieder mal geseifelt, und da habe ich den Restleim gleich für Blüten glattgestrichen :) In türkis und lavendel :) Du hast mich richtig angesteckt mit den Cupcakes. Aber bis ich so weit bin wie du, muss ich noch etwas ackern. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe Regine, wollte gerade mal die Blüten ausstechen aber irgendwie ist der Leim zu weich. Soll ich den Teig in den Froster stellen? Würde mich freuen wenn du mir vielleicht weiterhelfen könntest. Hier meinen email: kerstin1966@yahoo.de
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen