Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Oink, oink, Daisy ist da....

Also eigentlich bin ich ja gegenerell  gegen Werbung jeglicher Art!
Aber die Formen von Kudos Design haben es mir wirklich angetan.
Sie sind unglaublich soft, biegsam und doch sehr stabil und von toller Qualität!
Die Details sind wunderschön ausgearbeitet und es gibt so vielfältige Formen.
OK, der Preis ist sehr happig, aber es lohnt sich wirklich. Die ersten habe ich hier bestellt.
Da mir der Preis dann doch zu hoch ist habe ich direkt in Taiwan bestellt. 
Dort sind sie viel günstiger.
Vor allem ist der Versand ab 150 Dollar frei. Das scheint sich echt zu lohnen.
Ich schreibe bewusst "scheint", da ich über den Shop noch nichts sagen kann. Ausser,
dass bis zur Versandbestätigung 2 Wochen vergangen sind.
Das muss ja nichts heißen, da der run auf die Molds sicher riesig ist. 
Ich berichte aber weiter, wenn sie eingetroffen sind.

Nun zu Daisy....
Eigentlich wollte ich ja neue Böden für Cupcakes machen. Es ist mir aber ein Tröpfchen zuviel Fuchsia
in den Leim gekommen, da war es vorbei mit pastellapricot...
Die Molds lagen noch unausgepackt im Karton. Also ganz schnell ausgepackt, ausgewaschen
und nach einem neuem Duft gesucht. Ich wollte das geplante PÖ nicht für Testseife verwenden.
Vor einiger Zeit habe ich mir meinen absoluten Lieblingsduft Daisy
( ohne dieses Parfum verlasse ich das Haus nie ;-) ) bei SP mitbestellt 
und nie eingesetzt, da ich es für ein besonderes Seifchen aufheben wollte.
Der war´s!......

Und Daisy wurde geboren:





Phoenix











Das Schäfchen
kennt Ihr ja schon.



Bis bald mit hoffentlich mehr
von diesen wunderbaren Formen.

Eure Luna

Kommentare:

  1. Ach jeh........das Schwein is ja noch besser ..und das Schaf...Kudos Formen leben und haben dieses unglaubliche Grinsen im Gesicht
    wunderbar...findet der zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe diese Formen auch. Aber sie sind halt leider nicht ganz billig.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. oh ja da berichte mal....da könnt man dann ja auch mal eine sammelbestellung machen :)

    AntwortenLöschen
  4. süß und knuffig!
    ja, Sammelbestellung ging mir auch gleich durch den Kopf, wär prima.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. gell, die sind süß? Ich liebe sie....
    Sobald das Päckle aus Taiwan eingetrudelt ist, zeige ich Euch die Molds. Es ist ein abesoluter Traum mit dabei......

    LG Luna

    AntwortenLöschen