Blogbild

Blogbild

Dienstag, 25. Oktober 2011

Verwöhntag....

Gestern war ein richtiger Verwöhntag...
Herr L junior hatte sich bereit erklärt meine Siedeküche zu streichen.
Und das an seinem freien Tag! Na ja, ein Zuschuss zu seinem mickrigen Azubilohn 
braucht er ja immer ganz nötig....
Aber anstatt mitzuwerkeln habe ich ein Kurzbesüchle beim Seifenzwerg gemacht.
Ich musste doch schließlich auch nach der Vermehrung
der Drechwechschweinchen schauen ;-)
Statt aber mal nur in Ruhe zu klönen hat mir der liebe Zwerg gezeigt, wie er seine Badebomben macht:

 Die kommen nach dem
Trocknen in dieses 
wunderhübsche Bonbonglas.
Und schon ist wieder
ein Geschenk fertig!







Abends kam noch die Freundin
von Herrn L junior und hat mir
ein Geschenk mitgebracht.
Da habe ich aber Augen gemacht:

Rosa Kuschelpuschen mit
Hirsefüllung. Damit
ich keine kalten Füße bekomme.
Sie werden in der Mikro
erwärmt und riechen lecker
nach Minze! Ist das nicht der
Oberhammer??




Morgen kommen schon die
Unterschränke für meine
Siedeküche!!! Juhuuuu, jetzt wirds!

Bis bald

Eure Luna

Kommentare:

  1. Oh tolle Badebomben! Rosa Puschen. Das sieht eigentlich nach Miss Piggy aus. Das müßten dann ja Eisbeine sein *ggggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Petra!
    Das sieht sogar ganz sicher nach Monster Miss Piggy aus ;-) ich hab Schuhgröße 37 und die Dinger gehen bis 42. Da ich rosa liebe und im Winter in meiner Siedeküche sicher kalte Füße bekomme, finde ich sie genial!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Puschen sind wirklich der Oberhammer! Gut rosa ist nicht so ganz meins, aber für warme Füsse könnt ich mich sogar dafür erwärmen. Echt knuffig! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Slippies Boots gibt es auch in beige und dunkelblau. Es fühlt sich wirklich klasse an...nur zum laufen taugen sie nicht.

    LG Luna

    AntwortenLöschen