Blogbild

Blogbild

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt...

Nach Tagen voller Hektik konnte ich diesen 1. Adventssonntagmorgen
so richtig in Ruhe genießen.
Habe lange ausgeschlafen und als erstes ein Lichtlein angezündet.


Heute durfte ich meine Päckchen vom WI-Wa-Weihnachtswichteln auspacken,
eine ganze Woche musste ich um das große Paket schleichen...das war wirklich
hart, aber ich habe es tatsächlich geschafft es nicht zu öffnen!

Bewaffnet mit Paket und meiner Kaffetasse habe ich es mir in unserem
Wintergarten gemütlich gemacht.


Es ist so schön von der Sonne begrüßt zu werden..
ich liebe es wenn sich das Licht überall spiegelt.


Viele liebevoll verpackte Päckle ...


So hübsche Sachen habe ich bekommen!
Something new..2 ganz tolle Silberkugeln
Something handmade..schöne warme Hand..dingens, wie heißen die Handschuhe ohne Finger nur??
Und lecker Marmelade
Something old..ein wunderschübsches Porzellanschälchen
Something X-mas..ein hübscher Adventskalender

Ganz lieben Dank an meine Wichtelmama Annette, 
Du hast mir eine sehr große Freude bereitet!

Gestern Abend habe ich bei einer Einladung diesen 
schaurig schönen, einfach nur zauberhaften
Engel in einer Vitrine entdeckt. Meine Augen müssen sehr gebettelt haben..
mein Mann hat diese Blicke aufgefangen und ihn mir geschenkt!!


Ist er nicht herrlich? Mehr Kitsch geht wirklich nimmer!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Adventssonntag!

Seid lieb gegrüßt
Luna

 


Kommentare:

  1. Oh Luna, so ein wunderschöner Adventkranz! Einfach herrlich! Und Deine Wichtelüberraschung ist auch einfach bezaubernd!

    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern noch einen beleuchteten Aureliostern zusammengesteckt, den muss meiner heut auch noch ins Fenster hängen und meine Plätzchen werden dann gegessen - hier scheint auch die Sonne - im Erzgebirge und kein Schnee ... vielleicht ersticken wir dann im März wieder in Bergen von Weiß :)

    Einen schönen Advent,

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist der Brüller....
    Die Dinger heißen Pulswärmer, Stulpen, Puschis....ich kann nicht mehr ohne und besitze eine beachtliche Sammlung...Dein Kranz ist so schön...Ich steh gerade zwischen meinen Weihnachtsdekokisten und hab keine wirkliche Ruhe dafür....
    Liebste Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  4. oh mann! Ist das ein g... Engel!! Wirklich sehr göttlich ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ob der "Weihnachtsengel" (...wenn man ihn noch so nennen darf) meine Blick auf sich gezogen hätten, wage ich zu bezweifeln, dafür ist dein Advendskranz einfach nur ein Traum!!! Sooo schön! Meiner liegt leider immer noch auf dem Balkon, weil ich am WE wieder flach lag ...ähem... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh grad, ich hab hier ja noch gar nicht geschrieben!? War ganz sicher, daß ich das gemacht hab. Na egal, dann halt jetzt - Deine Weihnachtsdeko ist superedel und wunderschön! Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    fein, wenn dir dein WiWaWEi-Paket gefällt. Deine Deko ist wirklich zauberhaft schön.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen