Blogbild

Blogbild

Dienstag, 8. November 2011

Chocolate Kiss

Die letze der 4 geplanten SOAP IN A TIN habe ich heute ausgeformt.
Im Gegensatz zu Midnight Rose war sie sehr brav, ging gut aus der Form
und von " Gefrierbrand " ist dieses mal Gott sei Dank keine Spur.
Mit dem Namen tue ich mich noch ein wenig schwer, so richtig gefallen tut er mir nicht..
Habt Ihr vielleicht einen passenderen Namen?

Sie riecht natürlich nach lecker Schokolade...
Ich lieeeebe Schokolade!


Sie ist ungefärbt und wird alleine durch das PÖ Belgian Chocolate von SP dunkelbraun.

Bevor ich aber im meine Siedeküche entschwinde um nach der zickigen 
Midnight Rose zu schauen, zeige ich Euch noch mehr Schokolade...

Die habe ich nämlich bei Konfido´s Elfchen Candy gewonnen!
Liebe Konfido, nochmals ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Seelenstreichler!
Ich hab noch kein einziges Stück davon genascht...sie sieht einfach zu schön aus...

Seid lieb gegrüßt und bis bald
Eure Luna

 
 

Kommentare:

  1. Du liebst Schokolade - wie wär´s mit Chocolate Love .. ich find die Teedosen herzallerliebst, mal was anderes, schlicht aber schön -

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Dark Heart, Chocolate Dream oder mal deutsch?
    SchokoTraum..Jedenfalls schön....schau ich mir gleich mal in echt an(;-)
    Liebe Grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Chocolate Dream war auch mein erster Gedanke! Sieht super aus! Ich bin ganz verliebt in Deine Teedosen und die schönen Banderolen!
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    Alle Eure Vorschläge sind schön!
    Jetzt lasse ich sie ersteinmal reifen, dann geht mir hoffentlich irgendwann ein Lichtlein auf...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. toller blog =)
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen