Blogbild

Blogbild

Montag, 21. November 2011

Dankeschön Candy!

Übermorgen am Mittwoch den 23.11 wird mein Blog genau 3 Monate alt.
Also quasi noch ein Kleinkind.
Bewogen durch Eure unglaublich große Anteilnahme an meinem Werkeln, 
Euren vielen lieben Kommentaren die mich in meinem Tun bestärkten und mir Mut 
zum Weitermachen gaben, möchte ich Euch von Herzen  Danke sagen!

Leider habe ich am Mittwoch keine Zeit und so ziehe ich schon heute Bilanz:

41 Posts, 41 regelmäßige Leser und 2348 Seitenaufrufe.
Und das in nicht einmal 3 Monaten.
Das macht mich so unglaublich glücklich und auch ein wenig stolz!

Da Euch die Soap in a Tin so gut gefallen haben, werde ich alle 5 verlosen.
So hat jeder eine gute Chance eine davon zu ergattern.


Zu den Regeln:

Das Candy läuft bis 17.12.11, so erhaltet Ihr Euren Gewinn auf jeden Fall bis Weihnachten.
Wenn Ihr regelmäßige Leser seid, nehmt das Bildchen mit 
und verlinkt es an Eurer Sidebar.
Natürlich freue ich mich auch sehr über jeden neuen Leser.
Dann nur noch einen kurzen Kommentar, und schon hüpft Ihr in den Lostopf!

Ich wünsche Euch viel Glück!

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna
 


Kommentare:

  1. Leider hab ich das Verlinken in der Sidebar noch nicht herraußen, aber deine Soaps in a Tin sind echt superschön!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Gratuliere Dir zu Deinem Blog und den vielen Lesern in der kurzen Zeit! Aber kein Wunder, Du machst sooo tolle Sachen! Und natürlich mach ich da gerne mit, die Soaps in a thin sind einfach umwerfend! Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das auf der Side Bar verlinke (Jaa, ich bin blond!!!) und dann bin ich gerne dabei! Nochmal, Gratulation!
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. @Mini...schreib Doch eifach einen kurzen Post über das Candy, und schon bist Du dabei! Dein Blog ist ja auch ganz neu ;-)

    @Tascha...das gilt natürlich auch für Dich falls Du es nicht schaffen solltest..ich bin auch blond und hab ewig gebraucht mich zurechtzufinden ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Na, da mach ich doch gleich mal mit. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3 Monatigen Blog-Jubiläum.
    Ich werde Dich sofort verlinken.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiss mich auch mal mit rein, ich find deine Sachen einfach nur toll!! Verlinkt bist du schon, aber fast hätte ich vergessen zu kommentieren :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich will auch gewinnen ;)
    verlinke dich gleich.
    und wundern brauchst du dich ja nicht wirklich dass du in so kurzer zeit soooo viele leser hast...bei den tollen sachen!

    wegen dem passendem meld ich mich morgen, bin grad nen bisl gestresst!!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, heute bin ich noch nicht blond, vielleicht morgen( Frisör)
    Klar mach ich mit.....
    Ich freu mich, das ich bei Dir schon von Anfang an dabei bin und wir auch so nahe beieinander sind...
    Deine Kreationen sind wunderbar
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna, dank deiner Hilfe hab ichs geschafft, dich zu verlinken. Vielen Dank auch hier noch mal! Und Gratulation zu deinen tollen Werken und deinem schönen Blog.
    Schönen Abend noch
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. da möcht ich auch mitmachen,diese wunderbaren Werke in der Dose faszinieren mich von Anfang an,vielleicht hab ich Glück.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich möchte mitmachen! Ich mag Deinen neuen Blog so gerne und bin jedesmal irgendwie ein bißchen ehrfürchtig ob Deiner superschönen Seifen und Verpackungen. So eine hätt ich ja schon gern... In der Sidebar bist Du auch schon :-)
    Liebe Grüße, Lavarie

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich das es sooooo vielen hier auch so gut gefällt wie mir. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna, du hast hier in kurzer Zeit ordentlich durchgestartet: Zu Recht! Deine Seifen und Verpackungen sind wunderschön und da mach ich gern mit. Verlinkt wird natürlich auch. Liebe Grüße, Anke & weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Na da werde ich mich doch gleich mal anschließen und mich mit ins Töpfchen werfen :) Kenne ja noch deinen ersten Post :) Und so eine Seife möchte ich so gerne haben :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Luna! Gratuliere Dir zu diesem Erfolg in so kurzer Zeit - aber Dein Blog und Deine Ideen sind es wert! Hab Dich natürlich verlinkt in der Hoffnung Glück zu haben und eines Deiner schönen Werke vielleicht mein Eigen nennen zu dürfen.. ;-)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild habe bereits gestern verlinkt,konnte aber leider aus techn. Gründen keinen Kommentar hinterlassen...
    Vielleicht hab ich ja ein bißchen Glück und gewinne eines der tollen Soaps in a tin.
    Alles Liebe
    Seifenrausch

    AntwortenLöschen
  16. Na, da bin ich doch dabei, denn ich liebe selbstgemachte Seifen über alles, und dann auch noch soooo schön verpackte....hüpf hinein ins Lostöpfchen, Platz gemacht jetzt komme ich...na ja, ist ja noch genügend Platz für alle, ich mach mich auch gaaanz dünn. Ja, so ist`s fein, danke schön und niemandem aufs Füßchen getreten ;-)
    Allen viel Glück hier.
    LG Claudia
    (Leser bin ich schon und verlinkt wird sofort.)

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte natürlich auch gern so eine wunderschöne Soap in a tin gewinnen. Dein Blog ist wahrhaft eine Bereicherung, du macht so schöne Sachen.
    Ich verlinke dich auch gleich.
    Lieben Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Möchte auch gerne mitmachen, nicht etwa dass ich an Seifenmangel leide, aber deine Seifen sind so wunderschön (besonders die Cupcakes)
    Verlinkt wird selbstverständlich
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Da gratuliere ich auch ganz herzlich hüpfel schnell mit ins Loströmmelchen. Verlinkt bist Du in der Sidebar bei www.finleyswelt.de

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation♥ und viel Spaß dir weiterhin beim Bloggen, du machst das ganz toll!

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt... leider hab ich noch nicht so viele Leser, da mein Seifenblog noch recht neu ist. Hoffe, das ist trotzdem ok?!

    LG Anna
    http://alle-meine-seifen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpf noch dazu, finde deine Dosen-Seife ganz bezaubernd und würde natürlich gern gewinnen. Du bist natürlich auf meiner Seite verlinkt. Da gibts auch gerade ein Blog Candy, schau doch mal rein!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne
    von Parfumwolke.de

    AntwortenLöschen
  22. Bin dabei, ich liebe es, Seifen von anderen Siederinnen auszuprobieren :3

    http://frauvorragenddiy.blogspot.com/2011/11/blogcandies-im-november.html

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ebenso dabei. Ich liebe die Spannung.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. So, Du wirst bei mir gnadenlos verlinkt und ich will so eine Soap in a Tin! Keiner will sie so wie ich - glaub' mir das!
    Gierige Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf, diese Soaps in a tin sind ja zuckersüß. Zu gerne hätte ich sowas.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. :o) das seh ich ja jetzt erst.....da bin ich doch auch dabei...schnell verlinken und in den Lostopf hüpfen....LG, Andrea von http://knitgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. huhu, bin neu hier^^
    sieht ja hübsch aus, da oben auf dem Bild. da bin ich doch neugierig...
    *hüpf*

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  28. ich möchte auch bitte gerne noch hüpfen:-)

    Lieben Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Monaten bloggen.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und werde dich auch gleich verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch mit in den Topf, hüpf, aber ich bekomme das Foto nicht verlinkt....mal Mini nachher fragen gehen...Aber ich schreibe einen Post.
    Bis dahin
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Sachen machst du. Sie gefallen mir alle sehr gut. Verlinken versuche ich auch.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich! Hier gibts Seife zu gewinnen und ich bin noch nicht im Lostopf?! Jetzt aber schnell! ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpf als Deine 66. Leserin auch noch ins Töpfchen und mach mich dann gleich mal ans Verlinken!

    LG
    Gabriele

    PS. bei mir läuft auch gerade noch ein Candy.....

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Luna,

    per Zufall bin ich auf Deinem schönen Seifenblog gelandet. Du machst ja schöne Sachen.
    Gratulation für 3 Monate bloggen.
    Ob ich nun bei der Verlosung mitmachen darf weiss ich nicht, denn ich habe keinen Blog und kann Dich deshalb auch nicht verlinken. Ich hüfp jetzt mal rein, wenn es o.k. ist und wenn nicht, dann schmeiß mich einfach wieder raus! ;-)
    Viele Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Ein bißchen habe ich hier ein Déjà Vu, ist doch mein Blogname auch Luna.....=)
    Ja, nun bin ich hier und gratuliere Dir zu
    Deinem Jubiläum und bedanke mich
    für die Verlosung, an der ich auch sehr gerne teilnehme!
    Vielleicht hast Du ja im Gegenzug Lust,
    auch an meiner Verlosung teilzunehmen?
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank. Ich werde deinen Blog weiter gespannt verfolgen.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen