Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 30. November 2011

Eine hübsche Nettigkeit..

...in Form von Gäste Cupcakes wurde gewünscht.

Ich hoffe, die Lösung der Aufgabe gefällt!
Das kleine Cupcake habe ich nach seinem großen Vorbild Stardust gesiedet.
Nun war nur noch das Verpackungsproblem zu lösen.
Eine einfache Cellophantüte hat mir einfach nicht so recht gefallen.
Da es ja aber so unzählig viele hübsche Klarsichtschächtelchen gibt, wurde ich rasch fündig.
Noch ein Federchen als Unterlage und schon war die "kleine hübsche Nettigkeit" fertig:



Leider kann man auf dem Bild die zarten Farben und den Eiskristall
durch das Blitzlicht nicht  erkennen.
Das Cake glitzert und funkelt wunderschön im Licht.

Im Augenblick ist meine Siedeküche eher eine Rührküche.
Bis Weihnachten müssen noch einige Cremes fertig werden...

Seid lieb gegrüßt
und bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. OHH! MEIN! GOTT!!!! Diese Cupcakes sind ein Traum! Diese Schneeflocke oben ist wunderschön. Ist das auch Seife? Wonach duftet sie denn?
    Da ist dir wirklich ein Traumseifchen aus dem Siedekessel gehüpft.
    Chapeau!!!
    Verzauberte Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja sicher ist es Seife. Sie riecht wie sie aussieht...nach Fresh Snow.
    Es freut mich unheimlich, dass sie Dir so gut gefällt! Lieben Dank für das Kompliment :-)

    Luna

    AntwortenLöschen
  3. gekauft....
    wunderbar sehen die Minis aus
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, richtig passend zur Jahreszeit! Die Kombination mit der Feder als Unterlage ist klasse.
    Eine schöne Woche wünscht Jessy :O)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß :) Mhm also hoffentlich kommt bald das Riech INternet, damit wir diese tollen Seifchen riechen können :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus!!!
    Das mit der Feder ist eine tolle Idee!
    Darf ich die auch benutzen?
    Ich nehme eher diese Papierförmchen.
    ´Die Schneeflocke oben drauf ist auch genail!
    Alles wunderschön!!!

    Grüßle,Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wunderschön. Da ist dir wirklich wieder was ganz Tolles gelungen. Super auch die Idee mit der Feder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hach traumhafte Cups, ich hatte mir die Verpackungen auch mal als Muster schicken lassen, aber da sahen meine Badepralinen bei weitem nicht sooooo schick aus ... :)

    ... ich muss auch wieder rühren, meiner Freundin ihre Schwiegermutti war von meiner Bodylotion so begeistert, dass sie eine für ihre Freundin zu Weihnachten haben möchte ...

    tja so ist das ... :) Gestern meinte jemand, ich sollte doch meine Seifen auf einem Markt verkaufen, haben die alle eine Ahnung, wie schwer das doch ist ... irgendwann mal, jaaa !!!

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich ja so, dass Euch meine Cupcakes in der weihnachtlichen Verpackung so gut gefallen! Lieben Dank für Eure netten Kommentare.

    Natürlich dürft Ihr sehr gerne meine Ideen für
    private Zwecke übernehmen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag...meine Cremetöpfe warten!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!!!!
    Eine perfekte hübsche Nettigkeit. Super toll umgesetzt, die Beschenkten werden begeistert sein.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, diese Fummelei! Aber zauberhaft siehts aus, toll gemacht!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich super! Ich finde, die kleinen Cuppies kommen in der Klarsichtverpackung wunderbar zur Geltung! Und Glitzer ist immer gut :D.

    AntwortenLöschen
  13. Die darfst Du dann auch noch in Dein Blog-Candy mit aufnehmen. Einfach wunderschön und ich dann die Schneeflocke sehr gut erkennen und finde sie einfach wunderschön. Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt: Duft, Farbe, Schneeflocke, eine Feder und die durchsichtige Schachtel. Perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen