Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 2. November 2011

Enchanted Garden

Und wieder ist eine weitere  " SOAP IN A TIN "  fertig geworden.
Einzelformen sind zwar viel aufwendiger und wirklich nicht ergiebig,
aber ich finde sie einfach so wunderschön.
Der Vorteil für mich ist auch, dass ich nicht mehr in Seifenberge versinke
und immer ein hübsches Geschenk zur Hand habe.


  
Beduftet ist sie mit Enchantment von GF
Der Nachwuchs im Schweinestall vermehrt sich auch zusehends...
ein Tröpfchen Restleim ist ja immer übrig.

Bis ganz bald, seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Seifenformen und in der Dose ein Hammergeschenk! Würdest Du mir verraten, wo Du diese Dosen mit Sichtfenster her hast? Die Schweinchenform finde ich ohnehin den Knaller.
    Ääähh ... ich hätte absolut nichts gegen solch edlen Geschenke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Friesenfan.
    Ich mags auch viel lieber klein und fein.
    Das sind Teedosen...frag doch mal in einem Teegeschäft in Deiner Nähe.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Verpackung eine wunderschöne Idee. Sieht sehr edel aus. Mir würde so ein edles Geschenk auch gefallen.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Seifchen :) Die Form habe ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt. Und heute sehe ich sie bei deinen Seifchen :) Die Idee mit den Teedosen finde ich super. Den Duft werde ich mir mal merken. :)
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee mit den Dosen, das ist was ganz Besonderes und deine passende Banderole macht es noch edler! Richtig schick!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. klasse Verpackung, sind aber auch wunderschöne Formen...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen, ich freue mich immer unheimlich über jeden einzelnen Kommentar! Man denkt ja oft, das was man macht ist gut...aber ohne Euer Feedback wäre das Weitermachen nur halb so schön!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, wie toll sieht das denn aus! Abgesehen davon das ich Dich um Deine Schweinchenform total beneide, das mit der Dose ist der Wahnsinn! Soooo edel! Und die Banderole ist einfach nur ein Traum! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  9. Die Dosenseife ist so Klasse. Hach, was sieht das edel aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Seifenformen, ich mag ja besonders das Schweinchen. Aber die Verpackung ist einfach unschlagbar.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen