Blogbild

Blogbild

Dienstag, 1. November 2011

Feiertagsbeschäftigung und Überraschungspäckle

Ich wollte doch nur ein Bild umhängen......

dummerweise war darunter ein wüster Rand. Fazit: Die Wand muss gestrichen werden!
Wie das aber oft im Leben so ist, muss man eben ran wenn man etwas haben möchte.
Anstatt wie Herr L gemütlich den Feiertag zu genießen sehe ich jetzt von Kopf bis Fuß so aus:

 Welche blöde Kuh hat nur die Emanzipation erfunden?? Ich bin doch ´ne Tuss ;-)

Die Belohnung wartet aber schon...
Ich habe bei Sannyas dieses wunderbare Überraschungspäckle gewonnen. Am Samstag ist es eingetroffen,
aber ich habe erst gestern Abend ganz spät Zeit gefunden die Schätze durchzuprobieren.

Hab vielen Dank, liebe Sannyas! Es ist so wunderbar!
Du hast mit jedem Einzelnen meinen Geschmack zu hundert Prozent getroffen!!
Es rieeeecht alles so feiiin!! Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue.

Wenn ich dann irgend wann mal fertig bin, haue ich mich in die Wanne und genieße....
anschließend  hänge ich MEIN BILD auf und freu mir ein Loch in den Bauch...

Bis bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Das Tussen auch streichen können??? (;-)
    Was für ein Bild???
    Viel Spaß beim Baden
    vom KnipserZwerg

    AntwortenLöschen
  2. Na wenigstens hast du dir den Daumen nicht blau gehauen. :-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tussen können nicht streichen...ich hab mir dabei einen Fingernagel geschrottet ;-)
    Aber es sieht jetzt wieder soo schön aus...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Luna,
    ich freue mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen und ich verspreche, dich noch dieses Wochenende in dieGeheimnisse der Duschbutter einzuweihen;)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen