Blogbild

Blogbild

Samstag, 26. November 2011

Hier wird es auf einmal so lia...

Wo lila doch nun wirklich nicht meine Farbe ist!
Als ich aber diese zauberhaft kitschigen Cupcakes sah, konnte ich einfach nicht anders...
Dieses Jahr wird unser Wintergarten nicht wie sonst in creme und bordeaux dekoriert,
sondern in lila!


Das Drumherum steht größtenteils schon bereit.
Ich dekoriere bis Weihnachten immer ein wenig dazu, ganz fertig ist die
Deko dann an Heiligabend.

Auch im Wohnzimmer wird´s so langsam weihnachtlich...

 
Gestern habe ich fleißig Silber poliert, da blieb für´s Seifeln leider keine Zeit.
Der Adventskranz darf aber erst heute Abend an seinen Platz.
Ach mir wird so feierlich...
Wenn ihr mögt, zeige ich Euch gerne immer mal wieder Bilder meiner Deko.

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Wow! Lila ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber deine Deko schaut so richtig festlich, edel aus.
    Gefällt mir supergut!
    liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna

    - das hat auf jeden Fall nicht jeder und reiche Menschen geben dafür bei Starinnenarchitekten ne Menge Geld aus :)))

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Lila find ich klasse, Deine Deko sieht toll aus. Ich muss noch den ganzen Betrieb dekorieren, mir graut jetzt schon, wenn ich nur daran denke, dass der ganze Fummel in ca 5 Wochen dann wieder weg muss.
    Ich geb´s zu: ich seh mir lieber die Deko von anderen an, also nur zu, noch mehr Fotos.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. also, wenn Du die lila Deko nicht magst...ich nehm sie liebend gern, lila ist MEINE Farbe!
    Sieht sehr festlich aus, die Deko, schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ja, dieses lila pckt einen dieses Jahr....gern noch mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Eure Kommentare, Das Dekorieren ist gleich nach dem Sieden meine Lieblingsbeschäftigung. Die einzelnen Teile sind überhaupt nicht teuer. Da sind auch Aldi & Co mit dabei. Ich laufe immer mit offenen Augen durch die Geschäfte und trage Stück für Stück zusammen.
    Mein Fundus ist im Laufe vieler Jahre sehr ergiebig...da finde ich meistens etwas Passendes dazu.

    LG Luna

    AntwortenLöschen