Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 30. November 2011

Vor lauter Freude in die Luft springen..

...hätte ich können, als ich heute die Post öffnete.
Normalerweise lege ich sie recht achtlos zur Seite. Sind ja eh nur Rechnungen...
Ein weißer wattierter Umschlag erregte aber sofort meine volle Aufmerksamkeit.
Was konnte das sein? Der Absender sagte mir schon etwas, aber was war da nur drin? 
Bitte entschuldigt dieses grauslige Bild, aber meine alte Knipse weigert 
sich einfach konsequent scharfe Nahaufnahmen zu machen.


Ein absolut hübscher, zauberhafter und  unglaublich schöner Weihnachtshüpfer
Die liebe Doris fand meinen Kommentar zu diesem wunderbaren Fröschlein
so nett, dass sie ihn zu mir geschickt hat.
 Du glaubst gar nicht,
was Du mir damit für eine große Freude bereitet hast!  
Ganz lieben Dank dafür!

Ich muss schon sagen, das Zwergenvolk ist ein ganz ungewöhnlich
nettes und liebes Völkchen!

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Ja das ist es............
    Supergoldiges Kerlchen ist da bei Dir eingezogen....
    Paß bloß auf , das er nicht dem Zwerg über den Weg läuft(;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist und ich mich nicht verplappert habe! Die beiden anderen wandern erst morgen los, mein Tochterkind kränkelt und ich komm nicht los ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön! Ich bin auch schon in den Genuss von ein paar ganz wunderbaren Perlen von Doris gekommen. Die sind einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi der ist ja goldig. LG Luna

    AntwortenLöschen