Blogbild

Blogbild

Montag, 14. November 2011

Zauberhafte Mitbringsel & Badeschokolade

Wenn meine Eltern von einer Reise zurückkehren, haben sie immer 
wunderhübsche Mitbringsel im Gepäck. 
Diese sind aber wirklich unübertrefflich...
Aus Marokko tolles Arganöl für feine Cremes und Arganöl  für die Küche.
Aus Marbella Olivenöl und diese zauberhaften Seifenstücke. 
Meine Mama hatte ein ganz kleines süßes
Seifenlädchen mit Torten und ganz verspielten Seifchen entdeckt. 
Die Cupcakes hat sie stehen lassen, da sie meine hübscher findet :-)



Jetzt gibt es bald ein ganz feines Cremchen mit wertvollem Arnganöl....

Heute ist Waschtag...da geht leider nichts in meiner Seifenküche.
Da aber die Verpackungen für die Badeschokolade gekommen sind,
habe ich die ( fast ) letzten Geschenke verpackt.


Ich habe 3 verschiedene Sorten aus Kakaobutter, Sheabutter, Kokosöl, 
Lysolecithin und Ziegenmilpulver gemacht. 
Da ich Mulsifan nicht so gerne mag und LL leider gelb färbt, haben sie alle die selbe Farbe.
Beduftet sind sie mit PÖ Honeywash, Frangipani und ÄÖ Süße Orange.


Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Hach warum zerbrech ich mir bloss immer die Finger beim Schokolade einpacken, wenn es so schöne Schachteln gibt??? Richtig schick mit der Banderole!!! Du hast einen wunderbaren Geschmack! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sieht so was von lecker aus....
    lg Seifenrausch

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Mitbringsel....
    Und die Schoki ist so schön edel mal wieder....

    AntwortenLöschen
  4. So ein Waschtag hat ja auch sein gutes...ich hab noch einiges zu verpacken. Es freut mich sehr, dass Euch die Badeschokolade gefällt!

    @Anke..ich hab mir die Finger auch verbogen..die Tafeln sind in Cellophan eingepackt und kommen dann erst in die Schachteln.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schoki gefällt mir auch am Besten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Badeschoki und gegen die Mitbringsel Deiner Eltern gibt's auch nix' einzuwenden.
    Auch wenn das Eingepacke so dann und wann ein rechtes Gefriemel ist, lohnt es sich allemal finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da schmöker ich hier ein bischen und denke noch so, hey, solche Seifen hab ich doch Ende Oktober in Marbella gesehen..... Der Laden war ganz nett, aber sowas können wir hier auch.

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen