Blogbild

Blogbild

Sonntag, 18. Dezember 2011

5 Päckchen gehen auf die Reise

Ich bin überwältigt von so vielen lieben Kommentaren und so vielen neuen Lesern.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Danke Euch allen!
Es war so eine unglaublich große Freude die Lose vorzubereiten.
Leider gibt es ja nur 5 Soap in a Tin...gerne würde ich jedem eine schicken.
Da das aber leider nicht geht, habe ich heute die Gewinnerinnen gezogen:


Da eine Glücksfee gerade nicht greifbar war,
habe ich die Augen zugekniffen, gaaaanz tief gewühlt
und 5 Zettelchen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch an
Anna, Friesenfan, Moewe267, Mini und Finleys Welt.
Bitte sendet mir ganz schnell Eure Adressen, damit Ihr sie noch vor
Weihnachten erhaltet. Meine Email Adresse steht unter der Couch.

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ganz sicher wird im neuen Jahr wieder ein Candy geben!

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna 
 


Kommentare:

  1. Jaahhhh! Juhuuuu! Ich lese da auf einem Zettelchen gerade meinen Nick-Namen! Ich freu mich so! Ich krieg' tatsächlich eine Blechdosen-Seife! Ich könnt' Dich g'rade knutschen! Danke, danke, danke! Einen wunderschönen 3. Advent wünsch' ich Dir noch - meiner ist gerade perfekt geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja sach mal... jetzt hab' ich doch tatsächlich 3. Advent geschrieben ... ts, ts ... ich meinte natürlich 4. Advent! Das war die Freude, nicht das Alter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich da richtig?! Lese ich da MEINEN Namen, auf einem deiner Zettelchen???
    Jaaaaaaa, da steht Mini!!! Juchuuuuuu, ich gewinne sonst nie etwas, du glaubst gar nicht wie ich mich freu!!!
    Darf ich dir meine Adresse im BK per PN schicken, oder per Mail?

    Danke, danke, danke jedefalls Luna!!!!
    Und einen schönen Sonntag noch
    Ganz liebe und freudige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, ich hab ja auch eine gewonnen, bin total happy, sonst hab ich niie Glück und dann direkt bei so einem tollen Seifchen von dir *freu*

    Danke für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen 4.-Adventsabend wünsch ich dir :)

    Mail kommt ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich riesig. Aber leider finde ich kein Impressum auf Deiner Seite oder eine Mailadresse im Profil, magst Du Dir meine Adresse bitte hierher holen:

    http://finleyswelt.blogspot.com/p/impressum.html

    Vielen Dank schonmal & ein ganz dickes Drückerle,
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Alle Päckchen sind gepackt und 4 Adressen den Nicknames zugeordnet. Seltsamerweise hab ich 6 Adressen bekommen. Gibts den sowas???
    Moewe267 habe ich leider bei meinen Lesern nicht finden können...und somit kann ich Dich auch nicht zuordnen. Hinterlasse bitte einen kurzen Kommentar mit Deinem Vornamen ( gerne auch abgekürzt )
    Ich wünsche Euch sehr viel Freude mit der Soap in a Tin!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen
    und bedanke mich bei Dir für die schöne
    Verlosung!
    Weihnachtliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Also mein Päckchen ist heute schon angekommen und das Seifchen ist wirklich wunderschön und riiiiecht so toll! Und so hübsch verpackt *hach*

    Vielen, vielen Dank nochmal♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna! Gestern hatte ich mein Päckchen in der Post und hab mich total gefreut!!! Die Seife duftet herrlich nach Schoki und die Verpackung ist der Hammer. Kam perfekt zum richtigen Zeitpunkt. ;)
    Foto auf meinem Blog kommt, wenn meine Kammera wieder Energie hat.
    Vielen Dank nochmal und noch zwei schöne angenehme Weihnachtsfeiertage
    Claudia

    AntwortenLöschen