Blogbild

Blogbild

Dienstag, 20. Dezember 2011

Alle Soaps sind verschickt...

jetzt heißt es Daumen drücken, dass alle rechtzeitig vor dem Fest bei Euch ankommen!
Nochmal ganz lieben Dank, dass ihr so zahlreich an meinem Candy teilgenommen habt.

Heute hatte ich viel zu viel Papierkram zu erledigen, 
da war es mir einfach nach was Leckerem. 
Was gibt´s im Winter besseres als ein schönes Bad mit gaaanz lecker Badekugeln?
OK, so ein paar Dinge fallen mir da ganz spontan auch ein ;-)
Da ich aber gerade Badekugeln gemacht habe, machts gleich blub blub...


Wonach können die wohl riechen??

Ich tauch mal ab...

seid lieb gegrüßt
 Eure Luna 

Kommentare:

  1. Zu danken haben wir Luna. Und falls die Seifen es nicht mehr vor dem Fest schaffen, ist es nicht schlimm. Zumindest für mich nicht. :D
    Deine Badebomben schauen toll aus, ich tippe auf Erdbeer?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    für mich sehen die nach lecker Rose aus...
    wunderbar...
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die riechen bestimmt nach Frangipani, oder??? :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnerinnen. Hab gestern auch noch Badebomben gemacht, allerdings Choco. Bei deinen tippe ich auf Rose oder Erdbeer. Hauptsache sie machen ein schönes Bad bei dem Schit-Wetter... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh da warst du aber fix. :) Ich tippe mal nach Pfirsich ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi...natürlich Frangipani!

    Sie sind meine Entschädigung für die Griesbreiseife. So einfach nehme ich so ein Desaster nämlich nicht hin.. und biste nicht willig..dann steck ich dich einfach in
    Badekugeln ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen