Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Dann eben nicht...

jetzt bin ich schon beleidigt!

Ich hatte mir doch so sehr eine weitere Soap in a Tin gewünscht,
in rosa mit meinem Lieblingsduft Frangipani von GF.
Heute konnte ich endlich ein Stündchen freischaufeln und habe mich freudig an´s Werk gemacht.
Schnief..das kam raus:


Eine äusserst unschöne Matschepampe!
Eine Form habe ich gerade noch gießen können,
den Rest habe ich in eine kleine Blockform geschaufelt.


Jetzt ignoriere ich sie einfach bis Morgen und schaue mal,
ob sich davon noch etwas verwenden lässt.

Am Montag hatten wir wieder einmal Gäste.
Ich fand die Tischdeko so hübsch, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.
Leider passte nicht der ganze Tisch auf´s Foto.


Für die Damen gab´s als Gastgeschenk meine 
Zimtsternchen Weihnachtsseife und für die Herren
eine Zipfelmütze mit lecker Schokolade. 

Nachschub aus meiner Rührküche habe ich gestern
Abend auch noch gewerkelt.


Glücklicherweise habe ich genügend Töpfe und Bechergläser,
so dass ich paralell arbeiten konnte.
Verpackt und Etikettiert habe ich aber erst heute...
irgendwann muss Frau ja auch einmal schlafen!

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna 
 





 
 
 

Kommentare:

  1. Luna, die schauen eh nicht so schlecht aus! Frangipani ist gemein, das dickt wie die Hölle, hab da auch schon meine leidliche Erfahrung gemacht! :-( Die werden sicher! *ganzfestdieDaumendrück*
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife mag zwar Ärger gemacht haben, aber was Du da in Deiner Rührküche gezaubert hast, ist ganz wunderbar :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh fies. Hast du Frangipani schon mal verseift. Oder war das jetzt ein unerwarteter Nackenschlag? Du wirst schon noch was draus zaubern. Da bin ich mir gaaanz sicher.
    Der Rest sieht ja schon sehr lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie gemein! Dabei riecht das doch so gut. ;0)
    Aber die eine Form oben links sieht doch ganz gut aus. Oder?? Hab doch von sowas keine Ahnung.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luna,

    ich hab auch schon viiiiiiel den Ausguss runtergespült ... oder gleich in die Tonne geworfen ... aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, gelle ?!

    Hab heut auch Cremes gerührt ... und Bienenwachs nachbestellt, die lieben Rohstoffe, will nämlich auch noch Lippis herstellen mit Lipbalmölen von GF :)))))

    Eine schöne Zeit, ohne zickige PÖs,

    Liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Eure aufmunternden Worte.
    Ich hatte ja damit gerechnet, dass der Leim andickt..aber so schnell? Das war schon gemein!
    Eine einzige von den geplanten 12 Seifchen sieht ganz gut aus, die wird aber sicher niemals benutzt und als Erinnerung aufgehoben. Von dem zickigen PÖ lasse ich jetzt die Finger..in Bodycream riecht es ja schließlich auch sehr fein :-)Und für die Dose in rosa findet sich bestimmt bald ein anderer Duft ;-)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. So gings mir damals mit Linden Blossom von GF... ich hätt echt k*** können und dann ist´s warscheinlich noch so warm geworden, dass meine Seife wie Krakelierlack aussah :P ...

    aber aus Schaden wird man ja klug :)

    und stimmt, Bodylotion gelingt immer mit jedem Duft, wo gibt´s eigentlich die schönen Pumpflaschen, ich hab nur 250ml zum Quetschen -

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. @Krissi..guck mal da www.Brennessel-Muenchen.de
    vorbei. Die Airless Dispenser gibt es in verschiedenen Größen und ich kann sie sehr empfehlen.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Wie schade.....
    aber ich würde wegen dem Duft gerne ein hässliches Stück nehmen....
    Was ist das denn für eine Form??
    Frangipani Badekugeln sind bestimmt auch lecker...
    Liebste Zwergengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Grießbrei... Das ist echt ärgerlich. 1 von 12 ist eine traurige Ausbeute. Aber der Duft ist himmlisch und wenn du die Seife raspelst, kannst du sie ja noch Versenken oder lecker Duschmousse oder Peeling oder, oder, oder basteln... Nur nicht ärgern lassen! Dafür ist dir dein Tisch wunderbar gelungen! Ich liebe schön gedeckte Tische, da schmeckts doch gleich viel besser. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schade... aber das ist mir mit Frangipani auch schon passiert. Ich hab sie dann eingeschmolzen weil sich auch noch überall Öl abgesetzt hat. Ich liebe den Duft auch, dann eben in Bodycremes und Co.
    Dein gedeckter Tisch ist klasse und deine Gäste haben sich sicher sehr über das Geschenk gefreut.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen