Blogbild

Blogbild

Samstag, 31. Dezember 2011

Eigentlich..

wollte ich mich mit einem letzten Seifchen aus diesem Jahr verabschieden.
3 Stunden Auftauzeit waren wohl doch zu wenig...sie steckt noch im Tank!


Aber gut, Morgen ist auch noch ein Tag..wenn auch in einem neuen Jahr! 


Wünsche zum neuen Jahr

   Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
  Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
  Ein bisschen mehr Warheit - das wäre was!

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!

Im Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein  bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät!

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht!
( Peter Rosegger )

Kommt gut rüber...bis bald...in 2012!
Seid lieb gegrüßt

Eure Luna



 

 

Kommentare:

  1. Dir liebe Regine auch alles Gute und ein bombastische neues Jahr/;-)
    Mein Tank hat heute morgen die Feuertaufe mit der Soleseife von gestern bestanden, obwohl die wirklich hart war.....

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir Luna alles Liebe und Gute im neuen Jahr und daß sich deine Seife bald schneiden lässt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife macht es halt spannend. :0)

    Spannend finde ich auch das ihr die immer einfriert. Reift sie dann schneller oder ist das einfach damit sie schneller fest wird und vielleicht nicht überhitzen kann???

    Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder lass dich drücken
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. @Zwerg..er ist halt doch der Beste! Gut haste den rausgesucht :-)

    @ Mini..ich war wohl etwas ängstlich, kurzer Zeit ist er nur so durchgeflutscht!

    @Yvonne..die Seife kommt durch die Feuchtigkeit die beim Antauen entsteht ganz einfach aus der Form.

    Bis dann..im neuen Jahr! Lasst es richtig krachen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen