Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Just for me

Der Name für die 6. Soap in a Tin war schnell gefunden...
sie bleibt sicher ein Einzelstück und ist nur für mich!
Sie duftet sooo herrlich fein, ich liebe diesen Duft so sehr.


Eine einzige ist makellos geblieben, 
sie darf nach der Reifezeit in ihre Dose zurück.
Die Blockform hat etwas von Schweizer Käse..das gibt einmal eine feine Duschbutter.
Als Entschädigung für diese Gemeinheit gönne ich mir heute Abend
ein schönes Bad mit Frangipani Badeschokolade und danach
kuschle ich mich auf meine Couch...herrlich der Gedanke :-)

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna







Kommentare:

  1. Dafür ist die eine makellose aber auch besonders schön. Die Dose und das Etikett sind wunderschön und so hast du wenigstens auch mal was für dich allein. ;-)
    Lieben Gruß, Ang

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie trotzdem sehr schön! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen