Blogbild

Blogbild

Dienstag, 6. Dezember 2011

Päckchen und Vorfreude auf´s Wochenende...

So viel ist gerade los in Luna´s kleiner Welt..
ich komme ja kaum noch zum Posten!
Am Sonntag wurde nun doch noch vor Weihnachten die Bauschaumorgie in meiner
neuen Siedeküche beendet. Auch die Abschlussfliesen sind schon dran.
Jetzt müsste ich nur noch ein wenig Zeit zum Sieden haben.
Da eine Siedeküche ja auch eine Rührküche ist, habe ich in den letzten Tagen
Weihnachts.-und Tauschwünsche erfüllt.


Das ist nur ein kleiner Teil, das meiste ist schon verschickt.
Und die klitzekleinen weißen Dosen sind die Reste, die sind für mich ;-)

Heute habe ich Post von der lieben Ruth bekommen.
Ich habe bei Ihrem Ratecandy gewonnen.


Liebe Ruth, sie ist so wunderschön, edel, zauberhaft ...
wenn ich nicht wüsste, dass es eine Schieberseife ist, 
würde ich meinen, es ist eine Lunaseife! Nur für mich ganz alleine!
Hab ganz lieben Dank dafür!

Dann gab´s heute Morgen ganz früh noch eine Nikolausüberraschung
aus dem Tauschtraum Forum. Nur weiß ich noch nicht
wer meine Wichtelmama ist, aber ich komme schon noch dahinter ;-)


So wunderschöne Sächelchen waren drin.
Ganz lieben Dank dafür! 

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..
und ich freu mir seit Tagen ein Loch in meinen Bauch!
Am Wochenende werden nämlich mein Lieblingszwerg
und Luna zusammen den Weihnachtsmarkt in Blankenloch rocken!
Ich soll bei der Deko helfen....hilfeeeee, ob ich das hinbekomme?
Aber eines ist für mich jetzt schon ganz sicher:
das wird mein ganz persönliches Weihnachtshighlight.

Mit einem Blick aus einem meiner Fenster wünsche ich Euch
eine wunderschöne 2. Adventswoche.
Und wenn Ihr am Wochenende Zeit habt, würden wir uns
unheimlich auf ein Besüchle von Euch freuen!


Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna 



 

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg für Euch zwei. Ihr werdet das Kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr dass Dir die Schieberseife gefällt,ich wünsch Dir viel Spass damit.....
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, wir haben heut die erste Begehung der Hütte gemacht...Wir haben den 1. Stand ...Super, direkt an der Kirche..Aber sie ist größer(;-)
    Viel Arbeit am Freitag...ich freue mich drauf
    Fotos schick ich Dir später
    Zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Tauschtraum? Das hab ich ja noch nie gehört...Aber deine Sachen sind wirklich sehr hübsch! Gleich mal googlen was sich dahinter verbirgt ;-)
    Auch deine selbstgemachte Kosmetik finde ich ganz wundervoll! Habe mir zu Weihnachten extra ein Buch für selbstgemachte Naturkosmetik gewünscht und werde mich dann wohl in den nächsten Tagen auch mal an einen ersten Versuch wagen... Also nachdem ich mir ein "Starterpaket" zusammengestellt habe.
    Du hast da nicht zufällig irgendwelche Tipps für die beschaffung einer kleinen Grundausstattung zum Kosmetik herstellen? =)

    Würde mich sehr freuen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Koleen...klar, ich helfe Dir gerne. Meld Dich doch mal per mail luna001@gmx.de

    LG Luna

    AntwortenLöschen