Blogbild

Blogbild

Montag, 9. Januar 2012

Beinahe hätte es geklappt...

Vanilla Cream die 2.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich kein feines Vanilleseifchen habe
das nicht nach Weihnachten ausschaut.
Dieses Mal war die Türe zu und das Telefon hab ich draußen gelassen!

Das Topping hat mir schon richtig gut gefallen



Ich habe sie sofort in den Kühlschrank gestellt und stündlich
nachgefühlt ob sie warm wird.


Der Block sah wirklich vielversprechend aus...
das Topping hat beim Ausformen leider ein paar Dellen abbekommen.
Das sieht man geschnitten aber fast nicht.


Aber o weh...des Nacht´s hat sie still und heimlich gegeelt.


Glücklicherweise ist aber nur ein ganz zarter Kreis zu sehen,
den ich sogar ganz hübsch finde.


Ihr neues Kleidchen liegt auch schon bereit!

Jetzt muss ich schnell in meine Siedeküche nach dem nächsten
Schätzchen schauen...wenn ich doch nur geduldiger wäre ;-) 


Seid lieb gegrüßt

Eure Luna
 

 


 

Kommentare:

  1. Ich schaue schon des öfteren auf deinen Blog und bewundere deine wunderschönen Werke.

    Auch diese gefällt mir richtig gut. Schade, dass es kein Duftinternet gibt :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie schaut fantastisch aus und das Kleidchen passt perfekt!!!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut perfekt aus!!! Das Topping ist ein Traum und schaut so richtig seidig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir sehr sehr gut!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Trotzdem wunderschön! Vielleicht dunkelt sie auch noch ein bisschen nach?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Boah! LECKER! Sehr schön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wie gesagt, heute schon persönlich, ich weiß gar nicht, was Du da zu bemängeln hast...Wunderbare Schätze und so edel verpackt....
    Reservier bitte eine Vanilla und eine Lemon für den Zwerg(;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie auch toll ... !!! Ich bin auch ungeduldig, meine Olibaba ist auch noch sehr weich ............ vielleicht muss ich mich 14 Tage gedulden :(

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Klasse aus. Das nächstemal läßt du die Seife einfach im Kühlschrank und vergißt sie! Das übt:-)))
    Toller Stempel. Kudo?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vanilla-Cream sieht einfach toll aus! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Stempel hat der zarte Hauch von einem Kreis doch was von einer Sonne... wunderhübsch! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da passt alles: Farbe, Topping, Stempel, Gelkreis - Sehr schön. Und die Verpackung ist überaus edel.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine richtig schöne handwerkliche Arbeit. Ich finde es gar nicht schlimm, dass sie etwas gegeelt hat.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Vor lauter Seifchen hätt ich jetzt fast vergessen Euch für Eure Kommentare zu Danken.
    Es ist so schön ein Feedback zu bekommen!

    @Petra..ich glaub wohl..er ist von dem Taiwanesen der Kudos vertreibt.

    Ich geh jetzt lecker Essen...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  15. boah, einfach herrlich, da past ja alles, glg. tina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Seifchen!!!
    Ich finde der Stempel und die Farbe sehr schön!
    Woher hast du diesen schicken Stempel, wenn man fragen darf?
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen