Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 19. Januar 2012

Cherry Blossom

Da lag nun gefühlte Ewigkeiten diese Form aus der eigentlich eine
feine Frangipani Soap in a Tin werden sollte...
aber leider sollte es ja nicht sein!
Ich habe Düfte geschnüffelt und hin und her überlegt...
rosa musste sie sein, das war ganz klar!

Bei diesem Schietwetter wünscht man sich ja nur dass der Frühling bald Einzug hält.
Und zum Frühling gehören einfach Kirschblüten.

Die schönsten habe ich hier für Euch gefunden:


Cherry Blossom 


gebettet auf Kunstefeu...ihr mögt mir verzeihen, aber bei diesem Sturm
hebt`s mich im Garten sicher direkt aus den Schläppchen ;-) 


 Aus unverständlichen Gründen verfälscht mein Foto nur die Farben
der Seifen, eigentlich ist es ein schönes zartes rosa, passend zur Banderole.

Dann habe ich noch einige neue Düfte getestet,
so vieles ist in Vorbereitung..so viele Ideen wollen umgesetzt werden!

 
Getestet habe ich unter Anderem  die neuen PÖ´s von Gracefruit 
links Floral Woods und rechts Wildwood.
Beide haben mich noch nicht so ganz überzeugt, der Duft ist bei beiden
zwar sehr fein und lecker aber nicht sehr intensiv. 
Mal schauen wie sie sich entwickeln.

Bis bald 
Eure Luna


Kommentare:

  1. Ich find die Formen toll, zu den Düften kann man per Internett ja schlecht was sagen und zum Wetter, das hat mich heute auch zu nix bewegt - morgen oder am WE ist ja auch noch Zeit -

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ich seh Dich grad aus den Schläppchen fliegen(;-)
    köstliche Vorstellung
    schön Deine Neue...bin gespannt wie Sie duftet...
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingsseifchen, hebt gleich die Stimmung.
    Frühling ist noch in weiter Ferne, bei uns schneit es was runterkommt, wir versinken bald im Schnee.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen