Blogbild

Blogbild

Sonntag, 8. Januar 2012

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn?

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunklen Laub die Goldorangen blühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
Kennst Du es wohl? Dahin!
Dahin möcht ich mit dir,
O mein Geliebter ziehn!
Johann Wolfgang von Goethe


Lemon Verbena
Ein Pflegeschätzchen mit viel Reiskeimöl, Olivenöl und Kakaobutter.
Schlicht und einfach mit wunderbarem Duft nach frischen Zitronen.



Euch allen einen sonnigen Gruß an diesem grauen Sonntag!

Eure Luna 

 

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    ich mag schlichte Seifen, auf meinem Boden riecht es auch nach Zitrus & Orange und im Vorhaus riecht es nach Melisse - schaut ähnlich wie bei Dir aus ohne Farbzusätze :)

    Übrigens eine schöne Verpackung, passt richtig gut :)

    Einen schönen Sonntag ebenfalls,

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!
    Eine tolle Verpackung!

    Schönen Sonntag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.....eine wunderschöne Seife wieder einmal! Ich liebe sie - die Schlichten und ich liebe Zitrusdüfte und ich liebe deine Verpackung....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den frischen Duft fast riechen. Sehr schön mit dem tollen Stempel und die Verpackung finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut. Schön schlicht und eine tolle Verpackung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft kann ich so gar nicht ab, aber deine Seife schaut wunderschön aus, und die Verpackung erst!!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen Seife und Verpackung wunderschöööööön!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Gesamtpaket ist wunderschön! Das PÖ hat mich allerdings letztens fast zur Verzweiflung gebracht, Marmorieren unmöglich! Aber in deiner Seife ist er perfekt! Schönen Sonntag noch, wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  9. (;-) Luna-like-wunderschön...
    Ich liebe Zitrone.....
    Zwerg

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Seife wunderschön verpackt.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Ganzganz toll! Die Seife sieht so schön aus und das Papier ist sowieso grosse Klasse.

    Wenn ich gewusst hätte, dass unser beider Verpackungsideen so ähnlich sind, hätt ich meine Seife schön längst mal fotografiert *lach*. Naja, kommt beizeiten :)!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnstolle Seife, so schlicht und sooo schön, von der Verpackung ganz zu schweigen!Darf ich fragen, wo du das PÖ her hast?
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare!
    Die nächste wartet schon auf´s Shooting :-)

    @Dana...Das PÖ heißt Lemon Verbena und ist von Gracefruit.

    LG Luna

    AntwortenLöschen