Blogbild

Blogbild

Sonntag, 1. Januar 2012

Mit weißen Rosen..

beginnt das neue Jahr!


White Rose...die neueste Soap in a Tin

Leider schafft es mein Foto nicht die Farben originalgetreu wiederzugeben,
Die Hintergrundfarbe der Banderole ist in Natura identisch mit der Seife.

Lange hat´s gedauert bis ich ein eigentlich zickiges Rosen PÖ
völlig problemlos in Einzelformen gießen konnte. 

 Die Bilder meiner Neujahrsseife müssen noch warten...
leider hat sie gegelt und wurde dadurch farblich einfach nur bäääää!
Jetzt versuche ich sie mit ganz viel Gold und einem hübschen Stempel
doch noch irgendwie aufzuhübschen.

Seid an diesem ersten Tag im neuen Jahr
ganz lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Die Seife ist wunderschön! Aber ich liebe ja alle Deine Soap in a tin! Ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich bin ich ja kein Fan von Rosenduft oder Einzelformen, aber deine Soaps in a Tin begeistern mich immer wieder. Soooo schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....
    und ich liebe Roen und Rosenduft....
    Schöner Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Soap in a Tin Seifen, das schaut einfach nur gigantisch aus !!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschliessen, schaut wunderbar und edel aus, Rosenduft mag ich auch gern!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie! Die Seifken in der Dose. Alles Gute und viel Erfolg für 2012.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Jahresauftakt! Dir und deinen Lieben alles Gute für 2012, Glück, Gesundheit, Wohlergehen wünscht von Herzen Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare...ich freu mich immer so sehr darüber!

    Wünsche Euch auch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2012!
    Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag..sooo viel zu tun..die neue Jahreszahl will aber selbst nach zig mal schreiben noch nicht gelingen! Zum Glück geht aber fast alles elektronisch ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Och menno, die ist auch wieder so schön! Sieht einfach klasse aus - so edel. Nochmal vielen Dank für meine Soap in a Tin, die einfach wunderschön ist und herrlich duftet. Würdest Du mir verraten, welchen Duft Du verwendet hast? Der ist einfach himmlisch.
    Wünsch Dir noch ein gutes neues Jahr und mögen Dir die Blechbüchsen nie ausgehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Friesenfan...irgendwann bau ich im Garten eine Halle..nur für meine Dosen ;-) Die werden niemals ausgehen!Wenn sie dann nicht mehr alle reinpassen, mache ich einfach wieder ein Candy!

    Dir auch ein ganz besonders schönes 2012!
    LG Luna

    AntwortenLöschen