Blogbild

Blogbild

Dienstag, 10. Januar 2012

My Lovely

Kennt ihr diesen alten Schinken noch?

 

Erst kürzlich bin ich darübergestolpert
und hab mich inspirieren lassen...


My Lovely


Das 3. Pflegeschätzchen..zart nach Blüten mit einem Hauch Frucht duftend


Einer feinen Silberader und mit meinem Lieblingsknopf bestempelt.


Natürlich liegt ihr Kleidchen auch schon bereit...

Das war das letzte Seifchen für diese Woche,
denn morgen heißt es Koffer packen und am Donnerstag geht`s
endlich für ein paar Tage in den Schnee!

Seid bis dahin ganz lieb gegrüßt

Eure Luna


 
 

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist die wieder schön!!!! Traumhaftes, pudriges rosa und seidiges Weiß...*schmacht*
    Ich wünsch dir einen schönen Schiurlaub (du fährst doch schifahren, oder) und komm gesund wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ach - die guten alten Zeiten. Klar kenne ich diesen sanften Song aus der Jugend noch. Genauso sanft wie deine Seife. Passt gut. Du solltest jeder Seife eine schwarze Single-Platte beilegen:)
    Wie kriegt man nur das Topping hin? Ich hab das noch nie geschafft.
    Schicker Stempel.
    Und das Kleidchen - absolut schick.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so wunderschöne Seife von dir!
    Auch die Verpackung ist so geschmackvoll.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn' jetzt den alten Schinken zwar nicht aber wenn er Dich zu dieser Seife inspiriert hat sollte er zumindest post mortem noch Platin bekommen.
    Die ist einfach schön - mehr gibt's nicht zu sagen.
    Viel Spaß im Schnee und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Seifen machst du, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Seife gefällt dem Mädchenzwerg(;-)Und so ein hübsches Kleidchen würde dem Zwerg auch gefallen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönes zartes rose. Und die Verpackung ist auch allerliebst.
    Viel Spaß im Schnee und Hals und Beinbruch:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. hach, was ist sie schön! Duft und Farbe so toll passend!

    liebe Grüße
    Dörte

    und viel Spass im Schnee, der so gar nicht meins ist.

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich kenne ich den alten Song. Schön, dass er Dich zu dieser wunderbaren Seife inspiriert hat. Da passt alles, Farben, Stempel und Verpackung.
    Viele Grüße und einen schönen Urlaub
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön! Viel Spaß im Schnee, wir haben hier schon um einiges zuviel!!!! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die sieht aber schön aus!!!
    Und das Kleidchen dazu: ein Traum!

    Schönen Urlaub!

    Biene

    AntwortenLöschen