Blogbild

Blogbild

Sonntag, 22. Januar 2012

Violet Symphony

Die 10. Soap in a Tin ist in der Dose!
Nö, nö, nix war´s! Es ist doch erst die 9. jetzt habe ich wirklich
x-mal nachgezählt und die fehlende gesucht.
Vor einigen Wochen habe ich versucht Lemmon Verbena in eine 
Form zu bekommen, das PÖ hat aber zu schnell angedickt und somit habe
ich es ganz schnell gelassen. Da die Banderole schon fertig war, 
bin ich aber sowas von durcheinander gekommen ;-) 

Während ich diesen Post schreibe, höre ich
Forever Love - Yoshiki Violet UK Symphonic Concert.
Ich finde es so wunderschön, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte

 
 Es passt so wunderbar zu

Symphony


 Sie durfte auch schon kurz in ihrer neuen Behausung probeliegen.


Eigentlich wollte ich es ja bei 10 Dosen belassen,
aber eine vorerst letzte ist noch in Planung.
Die Dose steht schon fertig bereit,
ich verrrate nur so viel..es wird mystisch.
Jetzt hoffe ich sehr, dass die Formen schnell eintreffen!

Bis bald

Eure Luna

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön und soo edel mit dem Schimmer! Toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow und nochmal wow!!! *sprachlosbin*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, echte Schmuckstücke sind das!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! *schwärm* Sowohl die Musik als auch die Seife!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel - bei Formen hab ich immer mit meinem Männe eine Diskussionsgrundlage: Schatz Du brauchst die doch gar net alle.... OH DOCH !!! :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist die schön, die Farbe, der Glanz, das Muster, die Dose, einfach perfekt
      GLG Ruth

      Löschen
  6. Die sieht sooo cooool aus! Als wäre sie mit Perlen besetzt. Ganz toll.
    Also irgendwie meldet sich meine kriminelle Energie. Ich hätte Lust mal in deinen Seifenkeller einzusteigen. Deine Adresse krieg ich schon noch raus, hähähä.. (Na ja, nur mal bißchen rumgucken, bißchen anwaschen, bißchen rumschmieren)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Luna, die Seife ist sehr edel und schön geworden. Der zarte Schimmer auf der violetten Seife gefällt mir sehr gut.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, diese mag ich auch auf Anhieb so richtig gerne...sie hat so überhaupt nicht rumgezickt und die Banderole ist quasi von ganz alleine entstanden.

    @Krissi...aber ganz sicher braucht man ALLE!

    @Petra...da brauchst Du wirklich nicht kriminell zu werden, meine Siedeküche hat auch eine Türe. Also, wenn Du mal Richtung Süden fährst kannst Du gerne nach Herzenslust schauen und riechen! Ich hätt auch ein Bettchen...denn das wird dann sicher länger dauern ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. hin und weg bin ich bei diesem Anblick, einfach nur schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Diese Seife ist mal wieder ein Augenschmaus!!!! Super edel!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sie wahrlich eine Synphonie! Wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön... und ohne weitere Worte! LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. mega edel! Und auf so feine lilane Seifen kann man ja eh nur neidisch sein ;)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  14. Das reinste Edelsteinseifchen. Sieht aus wie ein Schmuckstück,
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ganz lieben Dank Euch allen!
    Ich hibbel seit Tagen...die vorerst letzten Molds sind lange
    überfällig und Geduld ist nicht gerade meine Stärke!

    LG Luna

    AntwortenLöschen