Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wenn nur diese Spülerei nicht immer wäre...

ach, das wäre schön!
Aber eine Spülmaschine passt leider nicht mehr in meine Siedeküche.

Und jedes Mal alles durchs ganze Haus zu tragen ist auch nicht die Lösung.
Das war leider nur ein Teil der heutigen Spülorgie.
Dafür gibt es jetzt eine extrafeine Bodycream


Ich wollte das Arganöl das meine Eltern aus Marokko
mitbrachten endlich verarbeiten.
In Kombination mit Sheabutter, Mangobutter, Kakaobutter,
Nachtkerzenöl, Wildrosenöl und AloeVera
sollte es ein richtiges Pflegeschätzchen sein!
Da ist nix mehr mit trockener, rauher Haut...
Babypopo ist angesagt ;-)


Hier schlummert friedlich Vanilla Cream die 3.


Heißt es nicht so schön, dass alle Guten Dinge 3 sind?
Na dann sollte sie dieses Mal nicht wieder gegeelt haben.
Das icht echt wieder eine Geduldsprobe!

Ich geh dann mal Abtrocknen...

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Ich wünsch mir ne Spüli in meine Seifenküche ... schicke Cremes hast Du da gezaubert... Wildrosenöl hab ich hier auch noch rumstehen, will demnächst mal ein feines Rosencremchen rühren ...

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo schön wenn man noch Platz hat. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich Dein Wunsch bald erfüllt!

      LG Luna

      Löschen
  2. Mhhh, die Creme und die Seife schauen vielversprechend aus! Sehr lecker...
    Das mit der abwascherei ist allerdings lähmend, da kann ich dich verstehen. Vor allem dieses fettige Zeugs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Seifchen liegt noch unangetastet...morgen werd ich mehr wissen ;-)

      LG Luna

      Löschen
  3. ich hab Spülminna ...aber Luna, wenn Du gut zahlst, so ab 3000 netto, kommt der Zwerg zum Spülen auf Bestellung..( HIHI, dann hol ich es ab und meine Minna spült,, is bei dem Gehalt drin).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrei net so laut...ich spiel jetzt Lotto! Bevor ich mir dann aber ´ne Villa mit einer 200qm Siedeküche kaufe, stell ich Dich glatt ein! Aber dann nicht trödeln, gell?

      LG Luna

      Löschen
    2. ne trödeln, das Wort gibt es in der Zwergensprache gar nicht(;-)

      Löschen
  4. Wunsch meiner Siedeküche ... das ist noch ein langer Weg erst muss mal das Häusel stehen und bevor das steht brauchen wir das Land dazu :D

    und die Bürokratiemühlen drehen sich sowohl in der Siederei als auch im Bauamt sehr langsam ... naja, gut Ding will Weile haben ;)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. oh die bodycreme hört sich ja super an, genau das richtige für die gequälte winterhaut....
    ich freue mich schon auf das wanderpacket, wobei ich glaube, dass deine sachen nicht mehr drin sind, wenns bei mir landet ;-)
    viele grüße meike

    AntwortenLöschen