Blogbild

Blogbild

Freitag, 3. Februar 2012

Jetzt hat sie auch ein gemütliches Zuhause

Ich hatte ja im letzten Post erwähnt, dass ich letzten Sonntag mit Frau Seifenzwerg
in Frankfurt auf der Paperworld war. Die Vielzahl der wunderschönen Papiere und 
Schächtelchen hat uns wirklich überwältigt.
Ein ganz besonders hübsches Schächtelchen hat mich sofort in den Bann gezogen,
es sind genau die Farben der vielen Seifenabschnitte die sich angesammelt hatten.
Ich habe schon länger nach einer Möglichkeit gleich 2 Seifen zusammen verpacken zu 
können gesucht. Heute ist ein Muster davon eingetroffen:


Ich habe die Farben des Seifenleimes aus der Erinnerung den Farben
der Schachtel angepasst.
Und recht gut getroffen, was meint Ihr?
Leider sind die Schublädchen doch ein klein wenig groß,
aber ich find´s wunderhübsch!



Nuria hat mich auf den Blog von Jabones de Casa gebracht.
Wir hatten eine ganz ähnliche Idee...
ob ihr Seifchen wohl auch so ein gemütliches Zuhause hat?
Leider kann man keine Verpackung sehen.

Ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Wie Du hast schon Muster....
    Ich nich..............................
    Aber wirklich, ich konnte mir in der Schachtel ja nicht wirklich Seifen vorstellen, aber es passt perfekt...

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön!!! Sowohl die Seife, als auch das Nestchen! Beneidenswert wer eine solche SEife bekommt. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Traum von einer Verpackung.
    Du bist eine richtige Künstlerin. Und die Farben passen 1a zur Seife. Ganz toll
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. @Zwerg...hi hi, das war die Entschädigung für die lange Arbeitswoche :-)Bin mal gespannt ob die anderen Muster auch eintreffen.

    @Mini u. Sylvie...das ist sehr lieb von Euch, vielen Dank! Ich werde sie erst einmal hüten wie einen Schatz, irgendwann vielleicht findet sie dann zu Ihrem neuen Besitzer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung auch ein Traum , das passt und ist doch ideal dafür:)
    Superschön!

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  6. I love your soaps!!! Congratulations.

    AntwortenLöschen
  7. Träumchen! Würd ich aber nicht unbedingt in die untere Schublade legen:-)))))))))))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Super genial!
    Super klasse!

    Die Seife und die Schachtel passen echt perfekt zusammen.
    Und diese "Minikommode" ist ein Traum!
    Die Idee, eine Schublade und ein Klappdeckel zu kombinieren ist einfach toll!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ein Traum und die Seife ebenso. Die Farben geben genau den Farbton der Verpackung wieder. Ich finde es in keinster Weise schlimm, dass die Schubladen etwas größer sind. Ist doch besser, die Seife hat bequem Platz, als dass sie hineingequetscht werden muss.
    Das Ganze gibt ein wunderbares Geschenk ab.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Seifen liebe ich, vor allem selbst gemachte. Liebe Luna, schau mal, ich habe was für Dich:
    http://hexhex-design.blogspot.com/2012/02/uiii-da-freue-ich-mich-uber-meinen-2.html

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Die Seifen in dieser Verpacken sehen einfach zum Anbeißen aus! Super schönes Geschenk!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  12. wow! Machst Du aber tolle Seifen :-) Da sieht ja eine leckerer als die nächste aus :-D

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen