Blogbild

Blogbild

Freitag, 10. Februar 2012

Mir war so nach Luxus!

Frau braucht ja bekanntlich nicht viel um sich wie eine Königin zu fühlen.

In meinem Fall waren es nur drei klitzekleine Dinge:

Ein königliches Verwöhnbad
bei Kerzenschein
und samtweiche Haut


Cleopatrabad mit Ziegenmilchpulver, Totes Meersalz, Natron,
Jojobaöl einem kleinen Schwups Mulsifan
und einem feinen Duft nach Vanille, Kokos und süße Orange


 Duftkerze aus reinem Sojawachs zart duftend
nach Vanille, Sahne und einem Hauch Caramel


Feinste Sheasahne mit Sheabutter, Mangobutter, 
Macadamianussöl, Nachtkerzenöl, Jojobaöl und Vitamin E

Wenn das mal kein Verwöhnprogramm ist!
Wenn Ihr auch gerne so wunderbare Dinge wie Milchseife, Einleger aus Transparentseife
und Marmoriertechniken einmal selbst unter fachkundiger Anleitung
herstellen möchtet, kommt nach Upflamör
( Herr im Himmel, wer bitte hat dem armen Ort diesen Namen gegeben?)


El Sapone und Frau Seifenzwerg veranstalten einen Workshop
der für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist.

Natürlich wird nicht nur Seife gesiedet, wir werden einen Einblick in die
Künste des Perlendrehens, Schmuckschachteln basteln und noch so vieles mehr bekommen! 
Also scheut Euch nicht, meldet Euch bei Interesse bei Frau Zwerg.
Wir freuen uns auf Euch!

Ein ganzes Wochenende Spaß mit Gleichgesinnten...
Upflamör, ich kommeeee!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

seid lieb gegrüßt
Eure Luna


Kommentare:

  1. Ich find den Ortsnamen klasse. ;0) Der hat doch was, aber wo ist das !?!?!?! *gleichmalgo*ogelngeh*
    Das sind ja wieder zauberhafte Sachen die du da zeigst.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungsideen sind einfach super...und bei dem Namen muss ich Dir Recht geben.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst gedacht das wär in den Niederlanden *hihi* aber naja - ich würde gerne mit Euch Seifen herstellen - aber leider hab ich davon zu spät erfahren und an dem WE arbeite ich ...

    aber schöne Sachen hast Du gezaubert, Milchbad ist toll ... werd ich auch wieder, ab nächsten Samstag hab ich Urlaub :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Upflamör ist im Zwergenland und liegt hoch auf der Alb....Der Name passt 1000% zu diesem Workshop...
    Luna, Deine Kreationen sind mal wieder typisch.............extrafein...(;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll
    Ich steh ja total auf Duftkerzen (kauf mir immer die Gläser vom Schweden ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich gestern auch in pflegendem Milchbad geaalt... Was braucht Frau mehr? Ach wir sind ja so anspruchslos... ;o) Und schöner als deine Kompositionen kann mans auch nicht kaufen. Liebe Grüße, Anke und viel Spass in Upflamör!

    AntwortenLöschen