Blogbild

Blogbild

Freitag, 24. Februar 2012

Wow, schon 100?

Ich bin überwältigt, sprachlos und total happy!

Gesten wurde mein Blog auf den Tag genau ein halbes Jahr alt.
Ich hätte es wohl gar nicht bemerkt, aber als sich die gestern die einhundertste
Leserin eingetragen hat, musste ich doch genau nachschauen.

Ihr seid einfach toll...
habt ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare!
Durch Euch lebt dieses Blog und bringt so viel Freude in Luna´s kleine Welt!

Ja, ja, ich wollte ja keine Soap in a Tin mehr machen..
aber ich kann einfach nicht ohne ;-)

Da die 100ste Leserin für mich etwas ganz besonderes ist,
möchte ich Euch heute Silver-Grey zeigen:




Ich habe Gegensätze zu den sonst sehr farbenfrohen Soaps gesucht.
Eine schlichte, edle Soap in a Tin sollte es werden...
ich denke, es ist gelungen und sie gefällt Euch auch so gut wie mir. 

Die Nymphe ist auch schon in ihre neue Behausung eingezogen,
durch ein neues PÖ konnte ich sie endlich zähmen ;-)
Davon berichte ich Euch beim nächsten Mal...


bis dahin, seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass dir dein Vorhaben gelungen
    ist! Das Seifchen sieht sehr edel aus und nicht
    zu buntisch ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und gleichzeitig total edel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ob es knallt oder schlichtelt, die Dosen sind einfach schlechthin DIE Granate. Un die Formen auch. Wie riecht grau? *gg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön schauts aus und passt zur Jahreszeit irgendwie :)

    Ich bin auch schon gespannt auf meinen Bananenkuchen - kannste glauben...

    auf das es bald 200 Leser werden -

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Luna!
    Die SEife ist ein Knaller! Wunderschön edel, wie Eisblumen...

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne, edle Seife.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich schön geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon wieder so ein edles Teil,die wirken fantastisch in den Dosen. Wo gibt es denn diese Dosen? hab die noch nirgends gefunden.
      GLG Ruth

      Löschen