Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 1. März 2012

Die Zähmung der Nymphe..

war eigentlich ganz einfach...
ich habe mich schweren Herzens von dem Wunsch das PÖ Mediterraneo gießfähig
 zu bekommen getrennt und es gegen das völlig unproblematische 
PÖ Herbs Ex ausgetauscht.
Noch ein wenig mit den Farben rumgespielt..und da ist sie nun:

Water Nymph



Ich denke mal, dass sie sich in ihrer neuen Behausung wohl fühlt.

Falls sie sich dann doch einmal einsam fühlen sollte, hat sie nun auch einen
Koi als Spielgefährten





Die Nymphe hat inzwischen auch ihren Stempel bekommen,
aber ich denke Meermaid würde nun besser zu ihr passen.
Eine Umbenennung wird mir dieses zarte Wesen sicher nicht übel nehmen ;-)


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Also, so ein Stempel reißt doch immer noch mal extra was raus. Klasse! Und die Farbe der Nymphe finde ich auch sehr schön. Habe noch keinen Kudo Stempel. Kann mich einfach nicht entscheiden. Aber im Moment gibt es ja eh nichts zum Verschönern bei mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Traum.
    Sowohl die Seife als auch die Verpackung.
    lg. und schönes WE
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Seife mit farblich passender Dose - immer wieder schön. Und das blaue Wunderchen ist auch hübsch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Flötistin wunderschön :) und die Seife natürlich auch -

    schönes WE

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Alle Seifen sind wunderschön. Aber das mit dem Mediterraneo kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist bei mir immer ganz brav??

    AntwortenLöschen