Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 28. März 2012

Lecker Erdbeerchen

Bei diesem Traumwetter würde ich am liebsten im Liegestuhl liegen, 
lecker Erdbeeren mit Sahne essen und unsere Vöglein beobachten.
Leider fehlt es für solche Dinge einmal wieder an übriger Zeit.
 Aber ein lecker Erdbeerseifchen geht immer :-)

 Wir haben seit vielen Jahren Elstern in unserem Garten. 
Letztes Jahr waren sie zu dritt, das konnte auf Dauer ja nicht gut gehen!
 Nun ist eine einzige wiedergekehrt und ist auf Brautschau.
Bis jetzt ist sie meiner Knipse immer entwischt, aber ich krieg sie noch ;-

Strawberry Cream


Sie riecht sehr lecker nach Strawberry & Cream.

Die Verpackung muss noch ein wenig warten, sie ist zu frisch um
sie x-mal an und auszukleiden..ich brauche immer ewig bis ich 
mit einer Verpackung zufrieden bin. 

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna


 

Kommentare:

  1. Mjamm! Jetzt habe ich aber Hunger auf Erdbeeren :D Die Seife sieht sooo...lecker und sooo...cremig aus....und ist optisch der Knaller ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm, da bekommt mein Gaumen dolle Gelüste, sehr hübsch!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, deine nackichte Erdbeerschnitte. Früchtchen per Hand geformt?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mal wieder der helle Wahnsinn, ich kriege auch Hunger...! ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben :) lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und hübsches Design zum 2.ten Mal -

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  7. Goooooott, ist diese Seife schön!!!!! Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, genial - die sieht super lecker aus!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja einfach umwerfend lecker aus, wie eine ganz besondere Nachspeise. Sehr schöne Marmorierung!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wooww, wooww und nochmal wooww!! Eine wunderschöne Seifes hast du da gezaubert, Respekt!!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  11. Zu die sieht ja total Klasse aus!!!! Ich rieche förmlich die Erdbeeren durch den Monitor. *g*

    ...ich hab endlich auch mal wieder gesiedet, hab gesehen, dass ich das letzte Mal im September Seife gemacht hab! *schreck*

    Liebe Grüße,
    Eike/knoodoo

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, diese Erdbeerseife ist ja ein Traum, wenn sie so richt, wie sie aussieht, schmacht.
    Falls du mal tauschen magst, sag bescheid.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare..ich freue mich immer unheimlich darüber!

    @Sandra..sorry davon gibt´s erst 10 Stücke und die vernasch ich selber ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Luna,
    vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Gewinn bei Rosabella. Die Rose ist sehr hübsch. Falls es Dich interessiert, ich habe Fotos eingestellt. Die Erdbeerseife sieht ja zu Anbeißen aus.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. also bei deinen seifen denk ich immer an essen! kannst du nicht mal essbare seifen machen :) :) :)

    sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach Klasse, deine Seifen.
    Bietest du die auch zum Tausch an? Das wäre Klasse, würde ich gerne ertauschen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. @Charlotte..kannst sie ja mal versuchen, schmeckt bestimmt ganz lecker ;-)))

    @Sigrid..sorry, aber die meisten Seifen sind für den Verkauf bestimmt.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  18. mmmmhh, sieht lecker aus! Riecht bestimmt auch so!
    Liebe Ostergrüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Luna,

    hmmmm - jetzt schau ich schon bestimmt seit ner halben Stunde Deinen Blog durch und obwohl es Seifen sind - bekomm ich jetzt Hunger ;)
    Diese Erdbeerseife sieht sooooo lecker aus - wie viele andere Seifenkreationen von Dir auch... Hmmmmm!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen