Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 15. März 2012

Rosabella

Lange habe ich mir überlegt welchen Namen meine Rosenseife bekommen soll.
Es gibt ja schon so viele hübsche Rosenseifen und so wenig Namen dafür.

Es gibt aber einen wunderbaren Blog..für mich der wunderbarste ever!

 Den Namen habe ich mir in der Hoffnung, dass das Seifchen gefällt bei ihr geliehen.

Rosabella


Sie ist noch sehr weich, die liebe Ungeduld...
das nächste Mal warte ich ein bisschen länger.
Sie ist teilweise aus Abhobelresten der White Rose entstanden.
Zukünftig werde ich aber die rosa Schicht weglassen und
dafür die Schnipselschicht breiter machen.


Da mir die Schichten nicht ganz so gut gefallen,
hat sie ein ganz besonders hübsches Spitzenkleidchen bekommen. 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes,sonniges Wochenende.
Meines ist wieder einmal  komplett verplant...
da bleibt leider keine Zeit zum Sieden! 
Aber nächste Woche ganz bestimmt :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna




Kommentare:

  1. Luna - die ist TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL !!!! mir fehlen da echt die Worte - Respekt !

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife ist perfekt! Der Stempel - ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Luna, Du Liebe, jetzt bin ich wirklich sehr gerührt, mir fehlen die Worte *schluck* ... also gut, ich versuch's trotzdem mal: wie wunderbar Du Deine Rosabella's im Spitzenkleidchen in Szene setzt und sie für uns präsentierst, ja, und überhaupt, das Rosen-Ornament in der Seife ... und die Farbe ... puh, ich bin ganz hin und weg ehrlich ... oh, ich danke Dir, dass Du mir den Hinweis gegeben hast und ich Dein Blog gefunden habe ... DANKE von Herzen ♥ Deine Rosabella (bin voll stolz, dass Du Deine wunderbaren Seifen nach mir benennst!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Da passt wirklich wieder alles! Traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Seife wahnsinnig schön, mit oder ohne das Spitzenkleidchen, einfach perfekt!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde alles wunderprimstens:-). Die Verpackung und den Inhalt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
      Das ist ein Traum von einer Seife und die Verpackung erst!
      lg. Sylvie

      Löschen
  7. ...so zart und wunderhübsch... Rosabella ist ein wunderschöner Name und DIE Rosabella vom Blog ist auch ein Segen. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschöööön und hinreißend ist sie, ein schöner Name und traumhaft!
    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  9. einfach perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Seife ist wunderschön, was bitteschön soll daran nicht gut sein. Ich finde die Schichten einfach traumhaft. Und die Verpackung dazu sehr edel. Nur leider sieht man ja dann die Seife nicht mehr.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. So viele liebe Kommentare...ganz lieben Dank dafür!
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man die Seife nicht sehen kann..im Gegenteil. Ich mag Überraschungen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen